Senioren Fotos
-
-
Erbse wird heute wirklich 13 Jahre alt.
Herzlichen Glückwunsch, Erbse!!!

Terrier sind zäh, sie wird euch noch eine längere Zeit / Jahre erfreuen, da bin ich mir sicher!!!

-
5. Juli 2022 um 17:58
schau mal hier:
Senioren Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ruft den Tierschutz, Fussel musste sich heute beim Friseur Futter abstauben
, obwohl er drei gefüllte Schüsseln am Tag bekommt!

Und nein, ich kannte den Friseursalon nicht.
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch hier nochmal: Erbse dankt ganz herzlich für eure netten Wünsche. Nach der Feierei gestern muß sie heute dringen länger schlafen - älter wird sie eben doch:
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da kommt doch einer ganz schnell zum nachträglichen Geburtstagsgruß.
Herzlichen Glückwunsch zum 13. Geburtstag, liebe Erbse

und lass dir nichts einreden, du bist nicht alt, nur älter geworden.
-
ich will auch noch schnell gratulieren. Viele gesunde Jahre noch Erbse
-
-
Oppa Lollebär
Externer Inhalt live.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch nachträglich Erbse!!!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Oppa Knautsch bei wichtigen Aufgaben...

Oppa Lollebär ist ja auch so herzig...

Liebe Grüße
Simone
-
Gestern ist er friedlich eingeschlafen. Mit 17 Jahren und 2 Monaten. Ich habe es noch nicht so ganz realisiert....
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein aufrichtiges Beileid.

-
Vielen Dank.

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!