• Meine zwei alten Jungs :

Sumo 11 und Thori 12 Jahre :

Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

• Ich dachte immer das die beiden Geschwister sind!

Sind doch alle 2 Collie x Bulldog, od verwechsel ich da grad irgendwas?

Wie kommt man denn gleich 2x hintereinander zu so besonderen Mixen?

• Yanie

Das ist ja zumindest nicht ganz so weit weg von dem wie ich gedacht hab. :applaus:

Auf jeden Fall sehr niedlich die beiden!

Va die zugezwickte Augen "die Sonne blendet"/"ich bin müde" (od vielleicht auch "ah geh, machst du schon wieder ein Foto?" :lol: ) Blicke find ich extrem genial!

• Danke♥, ja Sumo hatte nicht so Lust auf Fotos machen :smile: .

Leider haben beide ihre Baustellen und bekommen schon länger Dauermedikation.

Beide haben mehr oder weniger ausgeprägte Spondylose ,Sumo hat Cauda Equina und Thori hat Arthrose . Thori ist mittlerweile stark sehbehindert und hat kein Richtungshören mehr und Sumo ist schon fast taub.

Aber Thori bleibt für mich der schönste Hund der Welt und Sumo ist mein liebstes Sumelinchen :cuinlove: :herzen1:

• Meine Cooma muss warten bis ihr Sohnemann mit seiner Einheit auf dem Unterwasserlaufband fertig ist. Weil er immer wieder ein Lecker fürs ordentliche Laufen bekommt, "stellt" sie sich auch mal an ...

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Lisko in seiner Autobox.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!