Senioren Fotos
-
-
Fussel, mein süßer Clown, nun schon 13,8 Jahre!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
14. Juni 2022 um 09:02
schau mal hier:
Senioren Fotos - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
-
Edit, links funktionieren nicht
-
Jetzatle aber...
Tucker, 14,5 Jahre, beim Bade- und Spielspaß am letzten Sonntag

https://share-your-photo.com/efd9468fc8
https://share-your-photo.com/093c8d5662
-
heute durfte er die Route aussuchen, mit 10km Wald und Wiesentour hab ich eig nicht gerechnet, aber schön das er auch mal zu sowas Lust hat, in 1.5std waren wir auch ungewöhnlich flott unterwegs, jetzt ist aber rumliegen für 20 std angesagt vermute ich
Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i.imgur.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Caron hatte einen Tennisball 🎾 gefunden. Den hat er die ganze Zeit mitgeschleppt, und ins Auto wollte er dann auch nicht mehr. So ist er dann zufrieden noch ein Weilchen auf dem Parkplatz herumgestromert. Mit seinem 🎾
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Es fällt mir wirklich schwer, das zu glauben - aber Erbse wird heute wirklich 13 Jahre alt. Ich hoffe so sehr, dass sie noch möglichst lange bleiben darf, aber so wie es aussieht, spricht da im Moment nichts dagegen. Paar Geburtstags-Daumen nimmt sie aber trotzdem gerne!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎉 Und natürlich werden noch viele weitere schöne Geburtstage folgen!
Baghira wird im Dezember schon 16. Wahnsinn wie die Zeit vergeht!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
-
🍀✊🍀✊🍀✊🥩zum Geburtstag!
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!