Senioren Fotos
-
-
Wir hatten auch einen kleinen Ausflug. War nicht so wegig, Madame musste sich beim Laufen schon ziemlich anstrengen, hat sich aber prächtig amüsiert:
Das erste erreichbare Wasser
Hmh …
So viel zu ihren Manieren (bei mir macht sie das nicht):
Begehrlichkeit aufs Abendbrot:
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Hier liegt der halbe Wald platt - immerhin ein wunderbarer Spring- & Kletterabenteuerspielplatz für ältere Damen:
-
Konnte nicht mehr bearbeiten, also noch eins: Diese alte Dame hüpft zwar noch ganz locker vom Boden bis ganz oben auf den Wurzelteller, aber abends weiß sie dann doch, was sie getan hat:
-
Manchmal hab ich übrigens das Gefühl sie ist 1 Jahr alt, keine 11 oder 12.
[Externes Medium: https://youtu.be/6_8nLOheuR4][Externes Medium: https://www.youtube.com/watch?v=XQ91Lx-e070] -
-
-
-
Dieses wunderschöne alte Gesicht
-
-
Ich will hier auf gar keinen Fall rumjammern, ich bin ja sehr glücklich und dankbar, dass mein Terrier mit fast dreizehn noch so fit und unternehmungslustig ist. Aber so ein bißchen Vernunft und Selbsterhaltungstrieb wären dabei schon irgendwie schön. Wenn ich sie vorhin nicht mehrmals per Urschrei gebremst hätte, wäre sie ohne weiteres einfach mal so in die Baumkronen hochgerannt.
So hat sie dann zumindestens hoch oben blitzschnell umgedreht, während mir die Haare zu Berge standen und ist so weit wieder runtergekommen, wie man sie hier sieht. Und nein: gesittet den Stamm runterlaufen war dann auch nicht, sie ist jedes Mal aus genau der Höhe abgesprungen. Leider krieg ich hier kein Video eingestellt, aber das Verhältnis von Hundegröße zu Sprunghöhe war schon irgendwie....krass. Ich weiß, es ist ein Luxusproblem, aber Spaziergänge mit einem richtig alten Hund hab ich mir immer irgendwie anders vorgestellt. Erholsamer eben.
-
Die letzten Wochen meiner Teak habe ich irgendwann in der "Zeitrechnung" der täglichen Selbstmordversuche gezählt ... die hat mich was Nerven gekostet.
Einmal ist der zeitlebens hochgradig wasserscheue Hund schnurstracks in den Fluss gelatscht. Ich Doofi dachte noch "Aaaach, wenn die merkt, dass die Füße nass werden, dreht die um." Weil es flach rein ging, glaubte ich dran ... nunja, ich hatte danach noch eine Einzelstunde mit einem Kunden. Der hat etwas erstaunt geschaut als ich da mit tropfend nasser Hose bis in den Schritt stand.
Das war die Übeltäterin. Hach, ich vermisse sie.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!