Senioren Fotos
-
-
Der alte Mann mit irgendwas zwischen 11-13 J, nach seiner Trampolineinheit - derzeit in nen Jungbrunnen gefallen.
Jagt wie Hulle, stellt die Ohren auf Durchzug und ist äußerst diskutierfreudig. So kann’s gerne bleiben.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Fussel und seine Enten!
Ich finde man sieht auf dem Foto das Fusselchen langsam zum Opi wird. Wie bei den meisten älteren Hunden wölben sich dann die Augenbrauen auf.
Euch und euren Senioren noch einen wunderschönen Tag!
-
Diskutierfreudig. Nett gesagt
Wir marschierten gestern am Teich lang, da sah ich den Griff eines Kinderwagens aus der dort stehnden Wetterschutzhütte ragen und vernahm ein sanftes Schnarchen. Dachte mir also: Ok, wir spazieren hintenrum an der Wetterschutzhütte vorbei. Lilly machte das schon freiwillig, die braucht keinen Menschenkontakt.
Ich scheuchte also Ronja, behielt Lilly im Auge und hab nicht gepeilt, dass Ronja auf der Hälfte der Strecke vorbei umgedreht ist, um den sanft schnarchenden, sehr von ihr gemochten Nachbarn zu begrüßen
. Der wachte auf
und knuddelte befehlsgemäß.
Ich bin dann also zurück und habe mich einen Augenblick mit ihm unterhalten - und diesen Augenblick hat sie genutzt, um im angrenzenden Teich zu verschwinden. Im November
Sausack.
Allgemein war sie gut drauf. Zu gut ...
-
-
-
-
Der alte Mann mit irgendwas zwischen 11-13 J, nach seiner Trampolineinheit - derzeit in nen Jungbrunnen gefallen.
Jagt wie Hulle, stellt die Ohren auf Durchzug und ist äußerst diskutierfreudig. So kann’s gerne bleiben.
Was für eine Rasse/Mischung ist das?
Ich zeichne gerade einen ähnlichen Hund und würde Vergleichsfotos suchen, weil das Original leider sehr schlecht ist. -
Was für eine Rasse/Mischung ist das?
Ich zeichne gerade einen ähnlichen Hund und würde Vergleichsfotos suchen, weil das Original leider sehr schlecht ist.Der Oppa ist ein baskischer Schäferhund oder auch Pastor Vasco (Schlag Iletsua) oder auch Euskal Artzain Txakurra.
Als weiteres Beispiel die Ommi:
Ist dem Gos D' Atura ähnlich.
Beispiel:
Wirklich viel findest du über die Basken ned, die besten Seiten sind auch auf baskisch.
Da macht nach Gos D'Atura googlen mehr Sinn.
Im Fotothread der Swiffer kannst dich notfalls bedienen, wenn du Details wie die Ohrform und die Schnauzenform findest.
Wenn du das Fell real wiedergeben willst: viel Spaß.
Ein Haar hat meist drei Farben und ist zebraartig aufgeteilt.
-
Hallo miteinander,
Nachdem ich offiziell in den Club der Altenpfleger eingetreten bin, dachte ich mir: Das gilt nur, wenn man auch mal ein Foto vom Hund im besten Alter hier reinstellt.
Das ist der Enki, Alles-Drin, 11 Jahre alt wird er im Januar.
Bis auf den Verlust einiger Zähne in den letzten 3 Jahren und einer Doppel-Op (Delle sieht man an der rechten Flanke) eines Tumors ist der Bub gut drauf.
Naja, angeblich kriegt er nie genug zu essen, aber das kennen hier sicherlich einige. Wir nennen das Futterdemenz...
3376a5fefb88ab4afe262.jpg74fd9fb144253e938a2fb.jpg
Schönes Wochenende!
Annika
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!