Senioren Fotos
-
-
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Vor 2,5 Jahren haben wir uns mit Ninie hier verabschiedet und Maverick wird nächsten Monat 11 und so langsam können wir uns hier wieder einreihen. Im Moment ist er total fit und gerade gestern meinte jemand : Das ist aber noch ein ganz junger . Ich hoffe er wird mindestens 20
-
Heute mal früh unterwegs.Später wird es zu voll.
Nu ist es hell.
Es huschten sogar Rehe vor uns über den Weg.
Hallo,wo seid ihr?
-
Ihr Lieben,
aus diesem Thread verabschiede ich mich erst einmal. Mein Attibärchen ist leider gestern plötzlich gestorben. Plötzlich hört sich bei einem 16 jährigen Hund komisch an, oder? Doch so war es
Ein letzter Gruß
-
Er wird nicht nur von Euch vermisst werden
Ganz viel Kraft für Euch.
-
-
Der Atti
Nein ich finde das überhaupt nicht komisch Conny. Ich verstehe das gut, sehr gut sogar.
-
BorderPfoten Das Like ist für das wunderschöne Bild was du noch von Atti einfangen durftest!
Ja, manchmal muss eine überraschend schnelle Entscheidung umgesetzt werden, um weiteres Leid zu verhindern!
Eine verdammt schwere Zeit, ich drücke euch!
-
Plötzlich hört sich bei einem 16 jährigen Hund komisch an, oder?
Nein, gar nicht komisch. So ging es mir mit meiner Teak auch. 16 Jahre, immer krank, eigentlich schon vorher tot gesagt, wir wurschtelten uns so durch, am Abend vorher wies nichts darauf hin, man rechnet nicht damit. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, obwohl mir ja die ganze Zeit klar war, dass das Ende nicht weit sein kann. Da nützen auch alle vernünftigen Gedanken nichts. Es tut einfach wahnsinnig weh. Und das auch sehr lange.
-
-
Plötzlich hört sich bei einem 16 jährigen Hund komisch an, oder?
Nein, gar nicht komisch. So ging es mir mit meiner Teak auch. 16 Jahre, immer krank, eigentlich schon vorher tot gesagt, wir wurschtelten uns so durch, am Abend vorher wies nichts darauf hin, man rechnet nicht damit. Es hat mir den Boden unter den Füßen weggerissen, obwohl mir ja die ganze Zeit klar war, dass das Ende nicht weit sein kann. Da nützen auch alle vernünftigen Gedanken nichts. Es tut einfach wahnsinnig weh. Und das auch sehr lange.
Dann bin ich doch nicht ganz bekloppt, nicht mit Attis Tod klar zu kommen. Ich hatte schon Selbstzweifel.
Vor einigen Wochen, es kam einfach so, ohne Grund, dachte ich "wenn Atti jetzt stirbt kommst Du damit klar", denn wenn man plötzlich den Ehepartner verliert, denkt man, es kann nichts schlimmeres kommen, doch das war reiner Selbstbetrug
Danke Euch allen für Euer Mitgefühl
Ein letzter Gruß aus einer besseren Zeit, die erst 5 Tage her ist
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!