Senioren Fotos
-
-
Das Bild ist soooo mega süß, toll, klasse, das würde bei mir als Poster an die Wand kommen!

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Mr Ekko auf Kuschelkurs. Aktuell liegt er wieder gern neben mir auf der Couch, wenn ich am Laptop arbeite

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Und sein Irokesenschwänzchen...
Bin gespannt, ob das irgendwann nochmal vernünftig nachwächst.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Ich finds auch immer niedlich, wenn hochbetagte Hunde ihr Spielzeug mitnehmen.
Meine zwei Senioren kuscheln auf der Couch. Das Wetter lädt ja dazu ein.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
@Helfstyna
Ich musste mehrmals schauen, weil ich das Irokesenschwänzchen erst nicht als solches erkannt habe.
Aber er hat so ein liebes Gesicht, da ist das andere Ende zweitrangig.
-
Und sein Irokesenschwänzchen...
Bin gespannt, ob das irgendwann nochmal vernünftig nachwächst.
Und solange es seinen " Dienst" tut.......
-
-
Ich hab ein 12 Jahre altes Bild gefunden: Mein erster Hund Jupiter mit 14 (eines der letzten Bilder von ihm
), daneben die damals 2-jährige Maja. Jetzt ist Maja die 14-jährige, Wahnsinn, wie die Zeit vergeht!Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Seniorensport

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Senioren Sport ist wichtig. Atti macht das auch.
So sieht er danach aus
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Treffen mit einer Hunde Freundin
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Sport
Der Opi

-
Sonne ausgenutzt heute:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!