Senioren Fotos
-
-
War nett gestern, Madam war fit und gut aufgelegt

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Grumpy Oma
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Nach einem 3 stündigen "Verlaufspaziergang"
Opi hat gut mitgehalten
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Er nahm die Abkürzung, statt über die Brücke zu gehen
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Wie alt ist der Opi denn?
-
Wie alt ist der Opi denn?
In 2 Monaten wird er 16
-
-
Hach, der Opi ...

-
Ich könnte meinen Grummelopa manchmal echt knutschen. Aber er mag das nicht, deswegen gibt es nur nettes Kuscheln.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Das ist für mich nach wie vor der schönste thread hier im Forum, ich freue mich immer, wenn ich sehe, dass es hier neue Bilder gibt.
War jetzt OT, sorry...
-
Heute auf einem RO Turnier, gestartet ist nur Patty und sie war so mega toll mit ihren 14 1/2 Jahren

Motiviert, schnell und am Ende kurz vorm Ziel auch sehr höflich, denn auch den Richtern muss ja schließlich kurz hallo gesagt werden, bevor man den Lauf beendet

Diego war nur Begleiter, aber der beste Turnierbegleiter den es gibt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schwarzbrot-Opi gestern nachmittag:
Der Apfelklau.....
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.ÄHM...............
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Zornteufel
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Apfel ergattert
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG
Bine mit Puschkin
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!