Senioren Fotos
-
-
Der Opi hat das erste Mal das Meer gesehen:
Ach, so schön!
Das erste Bild ist fantastisch!!
Alles Gute weiterhin für deinen Opi und allen Senioren hier!
Danke dir
von mir auch alles Liebe allen Senioren und dem Personal!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Schon wieder ein Schlafbild.
Das große Bett wurde eiiiiiigentlich für den Collie angeschafft. Nunja...
-
Seit heute 14 Jahre alt und kein Stück langsamer.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
-
Ich habe am Samstag meine Omi (am Sonntag knackt sie die 16,5 Jahre) mit in den Hundeschulunterricht geschleppt. Das habe ich schon ewig nicht mehr gemacht. Ich bin die Trainerin, für die, die das nicht wissen. Sie fand es anfangs eher so:
Externer Inhalt scontent-frx5-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent-frt3-1.xx.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Später habe ich noch Fuß gehen geübt, das wusste sie sogar noch und war total begeistert dabei. Ich habe das schon seit Jahren nicht mehr gemacht. Danach war sie ziemlich müde.
-
-
Von mir und unserer Oma auch noch herzlichen Glückwunsch an Poco.
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
Lieber Poco,
von Jedi und mir alles alles Liebe zum 14ten Geburstag!!! Lass dich feiern und verwöhnen!
-
Seit heute 14 Jahre alt
Herzlichen Glückwunsch und alles erdenklich Gute für dich, Poco!!
Omi (am Sonntag knackt sie die 16,5 Jahre)
Och, die süße Omi !
16,5 Jahre, das gab erstmal einen Stich ins Herz, so alt durfte mein Bernsteinäuglein werden.
Ich wünsche dir und hoffe sehr, das sie dich noch länger begleiten kann!!
-
Poco!
-
Von mir auch herzlichen Glückwunsch an Poco!!!
Er ist soooo unfassbar niedlich, ich muss dann immer an die denken
:
https://static.nationalgeographic.de/files/styles/i…Westphal%20.jpg
Seine Knopfaugen!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!