Senioren Fotos
-
-
Opi im Schnee:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. Sie putzt und wärmt ihm die Pfoten nach der Schneetour:
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da er nicht mehr verfügbar ist. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Die Kopfschiefstellung ist noch vom Vestibular Syndrom, daher also nicht wirklich „süß“. Aber sein Lächeln ist echt
er hat Spaß und lässt sich einfach nicht unterkriegen
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Sorry, er ist aber trotzdem
. Weiterhin alles Gute für euch!
-
Meine Chica hatte jetzt auch schon zwei Anfälle Vestibularsyndrom. Im Moment ist der Kopf wieder ziemlich gerade, aber ich habe dann auch oft gehört, wie süüüüüß sie doch guckt. Sieht ja auch niedlich aus, bis man weiß, was der Grund ist.
-
Klar, an sich sieht es ja auch niedlich aus
Und mein Mexxchen finde ich einfach immer wunderschön egal ob schief wackelig gerade oder was auch immer - Hauptsache er hat Spaß in den Backen und es geht ihm gut
-
-
Klar, an sich sieht es ja auch niedlich aus
Und mein Mexxchen finde ich einfach immer wunderschön egal ob schief wackelig gerade oder was auch immer - Hauptsache er hat Spaß in den Backen und es geht ihm gut
Ja, so isses hier auch. Chica ist für ihr Alter körperlich noch sehr fit. Taub und fast blind, aber rennt fröhlich durch die Gegend.
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Hach, immer noch mit mega viel Spaß dabei... Kenzie,11 3/4
-
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Oma Aika hat schonmal ein Notfallkoffer gepackt!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Die dauerhungrige Seniorendame. Es geht in kleinen Schrittchen aufwärts, immer mal mit ein paar Knicken nach unten. Kleiner Spaziergänge und Übungen gehen wieder, aber nochmal weniger als nach dem ersten Anfall.
Aber sie freut sich ihres Lebens und wackelt noch munter vor sich hin. Autofahrten außer der zum Tierarzt sind vermutlich für die restliche Lebenszeit ersatzlos gestrichen, wir machen es uns hier schön gemütlichDer Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. -
Heute waren wir im Wald
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Auf den Spuren von Indianern?Apachen,Sioux?
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Aika hält Ausschau!
Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen. Es ging über Stock und Stein.Und durch tiefe Schluchten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!