• Neu

    Hi


    hast du hier Senioren Fotos* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!


    • Er darf morgen gehen und unser Bernsteinäuglein wird ihn in Empfang nehmen!

      Ach, Sabine......du und dein "Dreigestirn"......ihr wart so lange meine Wegbegleiter in diesem Forum. Warum muss die gemeinsame Zeit mit unseren Hunden immer so schnell vergehen?

      Dass Leben auch Abschiednehmen heißt, ist wohl eine der härtesten Wahrheiten, die wir akzeptieren müssen. Nach Buffy nun auch Rowdy. Es tut mir soooo leid:streichel:


      Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Ich weiß, dass wird nicht leicht, aber Rowdy hatte eine prima Zeit an deiner Seite mit ganz viel Liebe, vielen gemeinsamen (Urlaubs)Erlebnissen und mit vergnügten Jahren. Sein Hundeleben war sicher erfüllt und er kann nun in Frieden gehen.

    • :( :


      Jetzt muss ich weinen, der Opi, ich bin so froh, das ich ihn kennenlernen durfte. Sein Blick, wie beim Bernsteinäuglein, ganz anders, aber er geht doch so tief ins Herz.


      :(


      Das das Leben endlich ist, ist nicht fair, aber es war sicher vollkommen für ihn, bei euch.


      Ich wünsche euch auch viel Kraft.

    • Vielen Dank an euch und ich entschuldige mich, das ich euch unnötig beunruhigt habe :ops:, doch wir sind mit dem TA überein gekommen, das Opi noch bleiben darf, soll und will! :bindafür:


      Alles weitere steht bei den Altenpflegern oder bei mir im Thread. ;)


      Audrey II


      Danke für deine lieben Zeilen!

      .du und dein "Dreigestirn"......ihr wart so lange meine Wegbegleiter in diesem Forum.

      Ja nicht, schon so lange! :smile:


      Opi möchte noch mehr mit uns erleben und seinen gefüllten Napf mit Köstlichkeiten, bin mir sicher die verleihen ihm überhündische Kräfte.:D


      LG Sabine

    • Vielen Dank an euch und ich entschuldige mich, das ich euch unnötig beunruhigt habe :ops: , doch wir sind mit dem TA überein gekommen, das Opi noch bleiben darf, soll und will!

      Ich bin gerade erst reingestolpert, war schon am Taschentuch suchen...


      Dann hoffe ich er bleibt wirklich noch eine Weile

    • Dann will ich ihn schnellstmöglich noch kennenlernen.

      Wer weiß, vielleicht sehen wir uns noch im Grunewald! ;) Wenn Bokey dazunoch ein zurückhaltender, ruhiger Rüde ist, perfekt! :smile:


      Ja, springen kann er noch so leidlich, doch der Sprung von der Schippe war perfekt! :D


      LG Sabine

    Jetzt mitmachen!

    Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!