Senioren Fotos
-
-
Mein Beileid @Moosmutzel !
Ich habe immer so gerne von ihr gelesen und ihre Bilder angeschaut.
Fühle dich gedrückt. -
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
@Moosmutzel
Mein Beileid! -
Auch von mir herzliches Beileid, @Moosmutzel!
Ich weiß, es ist ein schwacher Trost, aber wie man auf deinen Bildern ja sehen konnte, hatte dein Terrorömchen ein wunderbares, erfülltes Leben bei dir.
-
ach nein, Moosmutzel... wie alt war das Terrorömchen denn? Wie traurig.. fühl dich umarmt.
-
Oh nein!
Auch von mir herzliches Beileid. Die Ömchen Bilder sind mir immer nah gegangen und ich habe sie so gerne angeschaut.
Dieser Schmerz den du nun fühlst, das ist auch die Liebe die du für sie empfindest.
Komm gut an kleine Maus und euch wünsche ich viel Kraft. Es zerreißt einen fast.
-
-
Es tut so gut zu lesen, dass sie auch anderen ans Herz gewachsen ist, gerade weil es auch rein virtuell ist, sie aber doch auf den Bildern so rüber zu kommen scheint, wie sie wirklich war.
Und auch die Beileidsbekundungen geben mir Trost. Vielen Dank dafür.Und ich freue mich sehr zu lesen, dass Lovvy ihre OP gut überstand.
Nun wünsche ich nur noch gute Genesung. Es gibt unheimlich Lebensqualität zurück wenn man wieder Luft bekommt! -
Als erstes natürlich : mein Beileid @Moosmutzel zum Verlust des Terrorömchens. Ich finde auch, dass sie sehr zufrieden auf den Bildern aussieht.
Ich reihe mich nun mit meinem 11,5 Jahre altem Wuffel hier ein. Nach der Diagnose Arthrose muss ich mir wohl eingestehen, dass der Wuffel nun ein Senior ist.
Immer das Spielzeug im Blick. Naja fast immer.
Optische Vergleichsbilder. Zumindest so halb. Das Moppel soll 1-2kg abspecken.
-
Oh nein, @Moosmutzel, ich les das erst jetzt. Es tut mir so leid, ich kenne den Schmerz beim Verlust eines Tieres. Das Ömchen war so ein toller Charakterhund hier im Forum, ich werde die Bilder von ihr hier vermissen
-
Das tut mir sehr sehr Leid @Moosmutzel - viel Kraft für euch in der nächsten Zeit!
Gute Reise kleines Ömchen ..........
LG
Bine mit Puschkin -
Ein letztes Bild vom allerbesten Terrorömchen der Welt!
Ich werde sie vermissen...Ach Mensch, ich nehme dich mal ganz lieb in den Arm, es tut mir wahnsinnig leid!!
Als ich sah das hier 16 Beiträge geschrieben wurden, habe ich geahnt das es nichts Gutes verheißt. Unsere süße Lucymaus, wie gerne habe ich die Bilder geschaut, das Flauschefell fast gespürt und diese liebevollen Blicke geliebt.
Mach es gut kleines Mädel und ich weiß, du hattest das beste Zuhause, die beste Pflege und die innigste Liebe, was es für dich geben konnte!!!!!!!!!!!!!
Der enorme Schmerz besteht auch wenn ein Hund sehr alt werden durfte und schmälert nichts an den Gefühlen der Trauer.
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!