Senioren Fotos
-
-
Oh nein
Mein geliebtes Ömchen hat mich hier im Forum verlassen.
Für dich hätte ich mich komplett mit Leberwurst eingerieben.
Du warst ein virtueller Schatz und Foren Liebling für mich.
Du wirst mir hier fehlen, ich werde dich für immer in meinem Herzen behalten.
Danke, das ich dich hier kennenlernen durfteKomm gut rüber, mein wundervoller Schatz
Ich denke an dich
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Och nein, das Ömchen
Komm gut rüber
-
Mein Beileid
.
Komm gut rüber Ömchen -
Das tut mir sehr leid
.
Gute Reise kleines Ömchen. -
Da dein Thread nicht mehr aktiv ist, an dieser Stelle auch mein herzliches Beileid für dein " Terrorömchen ". Sich diesen Kosenamen " erarbeitet " zu haben, das schafft nicht jede Vierpfote. Ich drück' dich.
-
-
Mein herzliches Beileid. Mach´s gut kleines Ömchen
Opa war gestern morgen/vormittags wieder im Rheinpark unterwegs. Mit ausgiebigen Pausen wurden es tatsächlich 5 Std.
Den restlichen Tag haben wir größtenteils verpennt.Lupo boykottiert meine Pausenpläne! Decken sind zum Spielen da!
-
Vielen Dank für die Worte, das ist nett.
Es tut so scheiße weh, sogar körperlich, kaum auszuhalten.
Eben war sie noch da, Teil der Familie und nun kommt sie nie wieder.Alles versucht und doch verloren.
Ihr dabei hohes Alter ist nicht wirklich tröstlich... -
@Moosmutzel
Sie fehlt im Herzen, da hätte sie auch 25 werden können.
Hirn und Herz sind sich wohl nie einig. -
@Moosmutzel, ich habe es eben erst gelesen. Es tut mir so leid!
Kurze Zwischennachricht von Lovvy: Sie hat die OP gut überstanden und schläft jetzt im Wohnzimmer. In den nächsten Tagen muss ich aufpassen, dass das Kleinteil sie nicht stresst oder über sie hinwegrast oder so. Aber dazu hat ein kluger Mensch Zimmertüren erfunden...
-
Oje ... so traurig. Liebes Ömchen, alles Gute auf der anderen Seite des Regenbogens, wir werden dich hier vermissen!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!