Senioren Fotos
-
-
Auch von hier
an den Opi - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das Bonker-Tierchen ist seit gestern auch offiziell Zwölf und immernoch fit wien oller Turnschuh
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Auch
nachträglich an das Bonker-Tierchen -
allen Geburtstagshundchen. -
Auch von mir alles Gute für die Geburtstags - Senioren Atti & Bokey!!

LG Sabine
-
-
Habe auch noch ein Opa-Foto
Externer Inhalt www.123upload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Einmal sichtlich genervter Senior:
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Der Welpe an sich ist ja lieb, nur wenn der Kleine jault, muss Snoopy gleich gucken.
-
@ThunderSnoopy. Wie alt ist Dein “Senior“...ich finde auf dem Foto sieht er gar nicht nach Senior aus....!?
LG -
@susam 11,5 Jahre, er hat sich nur gut gehalten. Ist fit wie ein Turnschuh! 7-10km laufen kein Problem
-
Unsere Senioren werden halt fit gehalten, oder Kerstin?
Der kleine Ethan wird Snoopy richtig flott machen, davon bin ich überzeugt
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!