Senioren Fotos
-
-
Snoopy war auch so schon so fit
hat halt viel jüngere Hundekumpels.
Heute geht es wieder mit Diego in den Wald und René bleibt bei dem Kleinen und passt auf. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Senioren Fotos*
Dort wird jeder fündig!-
-
Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Hier ist noch eine fitte Omi
Nächsten Monat wird sie 13 und steht den beiden anderen in nichts nach und macht nach wie vor alles mitExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.(auch jeden Schabernack, den die anderen beiden sich so ausdenken
)
Ich glaube aber auch, dass die beiden einen Großteil dazu beitragen, Lexi als ihre aller, aller beste Freundin und Phelan als ihre personal FitnesstrainerExterner Inhalt www.greensmilies.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt lh3.googleusercontent.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ich glaube, Susi ist selbst erstaunt darüber, wie alt sie ist ( letztes Foto!)

-
-
Jeder Urlaub geht mal zu Ende ... so gibt es nun die letzten Bilder der Weisen in Dänemark! Wir hatten eine tolle Zeit zusammen!
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.LG Sabine
-
"Lonesome wolf" Sheela...
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lovvy, mal wieder. Ihre 13 Jahre sieht man ihr nicht an. Letzten Freitag war sie beim TÜV (also in der Tierklinik), weil ich wissen wollte, ob sie außer den leicht erhöhten Nierenwerten noch andere technische Mängel hat. Sie war in den Tagen zuvor irgendwie schlapp und antriebslos - so wie mein Mann vor seiner Herz-OP (und wie mein Mann heute, wenn er eine große Dosis Mitleid braucht...
). Also großer Check-up. Ergebnis: Alles bestens, sogar der Kreatininwert ist wieder im grünen Bereich. Die Tierärztin meinte, dass mein Hund für sein alter noch "verdammt gut in Schuss" sein.
Das Schlaffi-Verhalten hat sie inzwischen wieder abgelegt; was auch immer sie für ein paar Tage pausieren ließ, es ist wohl weg.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Meine Süße
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Lovvy heute Nachmittag:
Externer Inhalt c1.staticflickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Lovvy by Marion Woell, auf Flickr - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!