Senioren Fotos
-
-
Die gute Seeluft brachte die Oma so richtig in Fahrt!
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-

Wie schön!!!!
-
Ich finde sie wirkt auch immer sehr verjüngend bei den Senioren!

Toll, wie sie über den Strand flitzt!

LG Sabine
-
Ich finde sie wirkt auch immer sehr verjüngend bei den Senioren!

Toll, wie sie über den Strand flitzt!
LG Sabine
auf die verjüngende Seeluft hoffe ich auch im nächsten Jahr. Am 8.4. gehts für eine Woche in die Normandie. Sammy rennt ja auch hier noch, aber unsere Bo rennt gar nicht mehr und da hoffe ich wirklich drauf, das die Seeluft und vor allen Dingen der Sandstrand ihr gut tut. Im Sand ist sie eigentlich immer gerne gerannt
-
edit: versehentliche geschickt
-
-
Auja, verjüngend ist das richtige Wort dafür!

Manchmal wirkt sie wirklich wie in den Jungbrunnen gefallen...Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Heute wieder Flitze-Oma
Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Mein Opi wird heute 12 Jahre alt
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Herzlichen Glückwunsch an den Opi,
man sieht es ihm nicht an.
-
Herzlichen Glückwunsch und auf viele weitere fröhliche Jahre

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!