Senioren Fotos
-
-
Diesen Thread habe ich gerade erst entdeckt
Die Senioren sehen alle total toll aus und gar nicht alt
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier das Gegenstück
Dago, er wird im Oktober 11, ist aber noch sehr fit. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Senioren Fotos schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Püppy mit Pflegi in Einklang :-)
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
na da will ich doch auch noch etwas beisteuern - meine Süße wird im Okt. 12 Jahre
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s1.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s2.up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.alle Bilder sind von diesem Sommer - Xena heißt meine Dame und ist ein Labradormix
-
Da will ich auch mitmachen! Alte Hunde haben so was ganz besonderes an sich!
Ben, mittlerweile neun Jahre alt:
Externer Inhalt img210.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Und Tira, Labrador- Riesenschnauzer- u.v.m.- Mischling im Frühjahr 2008, mit 11 Jahren, leider gestorben im November 2008
Externer Inhalt img37.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img225.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
hier nochmal meine alles geliebte Sally,Ich finde sieh sah gar nicht so alt aus
Das Bild wurde 3 wochen vor ihrem Tod gemacht,möchte sie hier nochmal verewigen!
Externer Inhalt img231.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
-
Och... Die sind alle so knuffig
Tira und die Hündin von Wollyfrauchen könnten glatt Geschwister von Ako sein!
Schade, dass Tira und Sally schon den Weg über die Regenbogenbrücke gehen mussten -
Hier ein paar Bilder von Berry, der uns letztes Jahr im Oktober an seinem 16. Geburtstag verlassen hat...
Die Bilder sind ca. 2-3 Jahre vor seinem Tod entstanden.Externer Inhalt img819.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img832.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
.. Da muss ich doch auch mal Fotos zeigen.
Fred, der 16jährige Rauhaardackel meines Freundes.
Externer Inhalt web1153.server9.greatweb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt web1153.server9.greatweb.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Auf den Bildern sieht man ihm garnicht an, wie sehr er geistig abgebaut hat
-
ach toll...fotos von den senioren! :jump2: dann will ich doch auch mal..
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Ach, ich liebe diese grauen Schnauzen.
Hier ist meine
:
Externer Inhalt img442.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hier aktuell mit 15,5 Jahren. Zum Glück immer noch meist gut drauf, aber eben (fast) alles langsam und mit der Ruhe. In der liegt ja schließlich die Kraft!
Externer Inhalt img825.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Nach der Pause: auf zu neuen Taten!
Externer Inhalt img155.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!