Senioren Fotos
-
-
Gestern unterwegs und bei Oma im Garten...
Das fröhliche Getolle hatte dann leider ein plötzliches Ende.. Lupo hat es übertrieben, war zu ehrgeizig dem Schaf hinterhergesprungen und ist auf´m Rücken gelandet.. Morgen geht's zum TA.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ohje alles gute für Lupo und hoffentlich ist es nichts Schlimmes!
LG Sabine
-
Gute Besserung,armer Lupo.
-
Dank euch! Hoffe auch, dass er bald wieder fit ist.. Echt nicht unser
Jahr bisher.. -
Ich drücke die Daumen gleich mit - hoffentlich hilft es.
Aber gut, dass es nicht nur mir so geht. Wenn ich es übertreibe, zwickt und zwackt es danach auch überall... -
-
Gute Besserung an Lupo.
Rowdy war nicht begeistert, als ich ihm eröffnete das er seine Nachtrunden nun alleine laufen muss!
Sau cool
Buffy immer in den Dünen unterwegs. Heute mal fast in schwarz / weiß!LG Sabine
Das schwarzweiß Bild sieht so richtig ALT aus.
Ein Foto von einer ausgestorbenen Hunderasse aus den 40ern oder so. -
dann wollen wir auch mal wieder ...
gizzi und der kleine terrorist ... uuund ... wir haben in einem monat die 14 geknackt
-
Ich hoffe dem Lupo geht es wieder besser?
Ich liebe diesen Blick bei ihr, diesen albernen, jugendlichen, ich habe gerade voll Spaß Blick
Phelan ist Omas persönlicher Fitnesstrainer geworden
Seit er hier ist, rennt sie definitiv wieder mehr aber ansonsten ist sie im Moment auch einfach nur gut drauf -
Lupo geht's (bis auf die Rute) sehr gut. Ist wohl ne Prellung, er bekommt Vit. B
Komplex & Schmerzmittel. Das dauert wohl gern was länger lt. TA, ich soll ihm noch
so ne Woche Zeit geben, ist es dann nicht viel besser wird geröntgt, auch wenn
sich alles normal anfühlt.. -
Schön das es Lupe besser geht und eine Prellung ist ja auch sehr schmerzhaft!
Alles Gute weiterhin für ihn!!Neue Bilder aus einer neuen Region unseres Urlaubes.
Rowdy in Aktion
LG Sabine
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!