Senioren Fotos
-
-
Hilfe... ich werde hier festgehalten!
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Boah ey, das ist tierchutzrelevant.
-
Das nennt man Sicherheitsverwahrung !
LG Sabine
-
Das nennt man Sicherheitsverwahrung !
LG Sabine
Genau SO, zu ihrer eigenen Sicherheit!
Unter der Bank lag Müll, den sich die Luzie zu gern einverleibt hätte.
Den Müll konnten wir leider nicht in Beseitigungsgewahrsam nehmen! -
Nach mehr als drei Wochen Wellness-Urlaub bei meinen Eltern sind meine beiden Hunde wieder bei mir. Nach Island und Grönland konnte ich sie nicht mitnehmen - aber die beiden vierbeinigen Senioren hielten die beiden zweibeinigen Senioren auf Trab. Allerdings musste ich Lorcans Brustgeschirr etwas weiter stellen, als er wieder daheim war. Es war wohl etwas zuviel Wellness...
Aber sie rennen wieder.
Lovvy, die fast 12jährige Rennsemmel:Lovvy by Marion Woell, auf Flickr Und Lorcan, mit seinen 8 Jahren eigentlich kein Senior, aber auch kein junger Hüpfer mehr.
Lorcan by Marion Woell, auf Flickr -
-
Meine zwei fühlen sich an manchen Tagen wie Jungspunde.
An manchen Tagen soo alt.
Es gibt übrigens fünf altersgerechte Hundebetten im Haus.Die ,,armen Hunde''
9 und 8 1/2 Jahre müssen nicht auf den blanken Fliesen pennen.Wollen sie aber! -
Oh, so arme, bemitleidenswerte Hunde habe ich auch
– die hatten zwar bei der Pause auf unserer Wanderung ihr eigenes Liegekissen, aber natürlich mussten sie sich auf den Kiesboden packen.
(Shawnee, knapp 11-jähriger Senior links im Bild.)Und zu Hause hat das arme Tier auch kein anständiges Hundebett – er muss förmlich auf dem Sofa und auf mir pennen.
-
Pst,Eva.Nicht das die uns hier im Forum den Tierschutz auf den Hals hetzen.Weil unsere armen Senioren auf dem blanken Boden liegen,oder wie bei Dir,das Bett mit den Menschen teilen müssen.
-
Rowdy war nicht begeistert, als ich ihm eröffnete das er seine Nachtrunden nun alleine laufen muss!
Die Liege besetzen ... selbstverständlich
Buffy immer in den Dünen unterwegs. Heute mal fast in schwarz / weiß!
LG Sabine
-
Ohje der Blick
Ein tolles Foto!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!