Was für Schmuse-Vorlieben haben eure Hunde?
-
-
Tja, also die Frage steht ja oben schon.
Mich würde mal intressieren, wo sich eure Hunde besonders gerne Kraulen/streicheln lassen.
Ich bin drauf gekommen, weil Skadi es liebt sich die Füße massieren zu lassen, und ich niemanden kenne, dessen Hund die selbe Vorliebe hat. Die meisten hassen es anscheinend regelrecht an oder unter den Pfoten berührt zu werden.
Anders Skadi: Wenn morgens der Wecker klingelt und ich mich langsam aus den Decken pule, dreht sich Skadi neben mir auf den Rücken und spätestens nach 2 Minuten Bauchikraulen hab ich die erste Pfote fast im Gesicht hängen - dann muß ich Pfoten massieren, aber so richtig.Besonders gerne hat sie es, wenn ich die "Schwimmhäute" zwischen den Zehen knete. Und wehe, ich lasse eine Pfote aus - den Blick solltet ihr sehen! Völlig verwöhnt mein Hund!
(Ich bin übrigens auch etwas komisch.... ich liiiiebe den muffig-erdigen Geruch von Skadis Pfoten
)
Also, was sind die Vorlieben euer Hunde?
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Amy liebt es am Bauch gekrault zu werden.. Wenn sie neben mir im Bett liegt und ich sie nur minimal berühre dreht sie sich sofort auf den Rücken und lässt sich kraulen
Sie hasst es allerdings auch an den Pfoten angefasst zu werden, ich glaube sie ist kitzelig
Den Geruch von Amys Pfoten mag ich aber auch
-
Agelo mag gern so richtig "geschubbert" werden, dann macht er sich gaaaaaanz lang und streckt sich richtig.
Hercules mag gern Bauchkrauli und macht die wildesten Yoga-Übungen, damit ja der GANZE Bauch etwas abbekommt.
Amy mag am Liebsten Ohrenmassagen, da fallen die Ohren ganz entspannt runter und das kleine Chimädchen bekommt einen dusselig-entspannten Gesichtsausdruck.
LG von Julie -
Also als erstes Mal:
Ich mag den erdigen Geruch auch an Maras Pfoten...Wenn ich morgens aufwache und Mara mal wieder neben dem Bett geschlafen hat, dann dreht sie sich auch auf den Rücken, aber wenn ich ne Pfote nehme wird sie weggezogen.
Madame möchte lieber Stundenlang den Bauch gestreichelt haben!! -
Meine Hunde finden:
Egal wo, egal wann- Hauptsache gekrault werden, möglichst lange, möglichst überall und auf keinen Fall zu zimperlich.
-
-
Zitat
Amy mag am Liebsten Ohrenmassagen, da fallen die Ohren ganz entspannt runter und das kleine Chimädchen bekommt einen dusselig-entspannten Gesichtsausdruck.
Davon hätte ich ja sooooooooooooooooo gerne ein Bild!!!
-
Zitat
Davon hätte ich ja sooooooooooooooooo gerne ein Bild!!!
Ich auch!
-
Also Nele ist leider kein Schmusehund, sie hält es höchstens ein paar Minuten aus gekrault zu werden
Auch ins Bett geht sie nie für lang.
Obwohl sie das schon mag, ich weiß auch nicht woran das liegtAber wenn ich sie mal aufs Bett nötige und ihr dann die Pfotis mit Creme (nur im Winter) einschmiere, dann genießt sie das schon irgendwie.
und die duften dann
-
teddy liebt es wenn man ihn so richtig im nacken schubbert
dann legt er sich vorne auf den boden und hat den hintern noch oben, sieht sooo geil aus. vorne wird sich dann geräkelt und gegrunzt. total witzig weil er dann oft das gleichgewicht verliert und hinten auch noch umfällt -
Bei Emmy bitte den ganzen Körper bestreicheln.
Und das ganze bitte 24 Stunden am Tag.
Die Ohren und Augen müssen extra gerubbelt werden, da fängt sie richtig an ihre Geniesserseite zu zeigen.
Ich wünschte die Pfoten von Emmy würden erdig riechen. Aber ihre Käsefüsse sind auch nicht ohne.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!