Was für Schmuse-Vorlieben haben eure Hunde?
-
-
Also meine liebt es auch am bauch gestreichelt zu werden.
Da sitzt sie am anfang immer auf dem po, macht ihr hinterfüße so weit auseinander wie es gerade geht und lässt dabei den kopf richtig entspannt runterhängen.
Nach ner weile lässt sie sich dann umfallen und legt sich auf den rücken damit man auch wirklich den ganzen bauch streicheln kannUnsere Hundis sind doch einfach zum knuddeln
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
erna liebt es sich auf meinen schoss zu stellen
egal wann, ob als begrüssung oder mal so zwischendurch..........ich gehe in die hocke und lehne mich irgendwo an, DAMIT erna sich mit ihren vorderbeinen auf meine knie stellen kann, damit ich ihr unterm bauch kraule und den hintern
ansonsten wenn ihc sitze, dann liegt sie schräg auf mir drauf und mag es, wenn ich meine nase an ihrer wange habe
findet sie super
sie drückt sich gern an mich ran, und findet es toll wenn ich sie irgendwie in kopfnähe habe - schmuse-schosshund halt
-
Der Nachbarshund:
Definitv am Bauch. Er legt sich dann immer schön auf den Rücken, drückt mir die Pfoten ins Gesicht und niest .. natürlich auch ins Gesicht!
Mein Kater:
Er legt sich meistens auf den Bauch nach dem Motto "Bitte hier kraulen" . Naja, wenn ich das dann tue, krieg ich eins aufn Deckel. Also, am Hals und an der Stirn
.
-
Zitat
- dann muß ich Pfoten massieren, aber so richtig.Besonders gerne hat sie es, wenn ich die "Schwimmhäute" zwischen den Zehen knete. Und wehe, ich lasse eine Pfote aus - den Blick solltet ihr sehen! Völlig verwöhnt mein Hund!
Hi Brazzi, jetzt hab ich ausgelassen gejohlt. Da hätte mir mein kitzliger Hund aber Bescheid gegeben. Hinterpfoten ging garnicht!
Doch er ließ sich stundenlang im Ohr kraulen. So richtig runter bis zum Schmalz.Eddi ist fast noch ein Welpe und reagiert auf Schmusestellen eher mit Knabbern. Ohr ist durchwachsen, weiß nicht. Lieber ist ihm die Halsseite. Da wo das Halsband sitzt. Er neigt den Kopf und scheint es zu genießen. Doch wer weiß? Vielleicht hat er grad was gehört?
-
Hallo,
also meine Maus liebt Pfoten massieren auch sehr. Das habe ich am ersten Tag als sie bei mir war gemerkt. Sie war noch so unruhig (kam ja aus einer Pflegefamilie, alles war fremd) und als sie sich neben mich auf die Couch legte, massierte ich ihre Vorderpfötchen (keine Ahnung warum ich auf diese Idee kam). Auf einmal entspannte sich der Hund und die Augen fielen zu.
Allerdings habe ich eh eine richtige Schmusebacke erwischt: Bauchkraulen ist toll, unter dem Kinn kraulen liebt sie auch. Dann macht sie den Hals ganz lang und die Augen zu. Und direkt hinter den Ohren mag sie das auch besonders gern.
LG Gobby
-
-
Missy hat es gern, wenn ich ihr Schnäuzchen ganz fest umschließe mit der Hand. Dann noch die Stelle zwischen den Augen mit einem Finger kraulen und Missy ist glücklich.
Sie liebt es im Gesicht.
Auch Gesicht an Gesicht legen findet sie klasse.
Und natürlich auf meinem Schoß liegen. Ob in eingerollter Polarfuchs- Stellung oder wie ein Baby im Arm, auf meinem Schoß liegt's sich einfach am besten
Bisher ist Luke auch ein Bauch/Brustkraulfetischist. Da streckt er sich bis zum Geht- nicht- mehr, verpasst einem dabei noch den einen oder anderen Kinnhaken mit seinen langen Haxen, hauptsache Bauch und Brust werden geschubbert.
-
Zitat
Hallo,
also meine Maus liebt Pfoten massieren auch sehr. Das habe ich am ersten Tag als sie bei mir war gemerkt. Sie war noch so unruhig (kam ja aus einer Pflegefamilie, alles war fremd) und als sie sich neben mich auf die Couch legte, massierte ich ihre Vorderpfötchen (keine Ahnung warum ich auf diese Idee kam). Auf einmal entspannte sich der Hund und die Augen fielen zu.
Oh supi, endlich jemand, der einen Hund hat, der das auch mag. Vielleicht ist meine doch nicht sooooo unnormal (man klammert sich ja an jeden Strohhalm
)
Bei Skadi hab ich als Welpe schon üben wollen, dass sie sich überall anfassen lässt, ums mir und dem TA im Notfall leichter zu machen. Und da hab ich dann gemerkt, dass sie sich sofort total entspannt hat und es genießt -
Zitat
Das mag Lena auch sehr gern ! Und wenn sie gerade heiß ist und dann die Rute wegdreht - dann weiß ich , es ist extrem-aufpassing angesagt !
Ich hänge mich da auch mal dran mit Jessy
-
Benni liebt es, entlang der Wirbelsäule richtig gekratzt zu werden. Allerdings nur, wenn er auf dem Rücken liegt, das heißt: Er dreht sich auf den Rücken und Frauchen soll gefällixt ihre Hand zwischen Boden und Rücken stecken und kratzen. Da wälzt er sich (auf der Hand natürlich) wie ein doofer hin und her und grunzt und knurrt selig und macht sich natürlich 10m lang
-
Meiner liebt es am bauch gekrault zu werden, wenn er sich auf den rücken dreht. dabei seufzt er zu frieden und streckt mir seine vorderpfoten entgegen.
wenn ich diese in die hand nehme und sie massiere...dann ist hund wie weggetreten und am genießen. -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!