Was für Schmuse-Vorlieben haben eure Hunde?

• Was mir gerade noch einfällt, Skadi findets total toll wenn ich ihren Nasenrücken kratze.... nix von wegen unangenehm wegen Überschnauzgriff oder so.... mein Hund ist halt nicht ganz dicht :lol:

und ja, den Hintern lässt sie sich auch gern rubbeln - kratzen ist da noch nicht gut genug :D

• Bei Lena ist es "Ohrenknautschen" - das liebt sie über alles !
    Da gehen genüsslich die Augen auf Halbmast und sie fängt zufrieden an zu grunzen :D !
    Bei Yoshi ganz klar: Bauchkraulen ! Egal von wem oder wo .... stundenlang ...

• Zitat

Danke, dann ist Rhian ja nicht die einzige....... =) :p

:lol: Das mag Lena auch sehr gern ! Und wenn sie gerade heiß ist und dann die Rute wegdreht - dann weiß ich , es ist extrem-aufpassing angesagt ! =)

• Meine Beiden mögen auch am liebsten am Hals bzw. Nacken gekrault werden.

Püppi hatte es am liebsten am Popo und den Flanken gekrault zu werden. Sie hat immer kurz den Kopf hingehalten und einem dann gleich den Hintern zugedreht. Wenn Spaziergänger sie ansprachen ging sie auch manchmal zu ihnen hin und vollzog auch dort ihr Ritual "erst Kopf-dann Popo". Belustigt wurde dann oft angemerkt, dass das ganz schön unhöflich ist. :hust:

• Emma liebt es im Stand an der Brust gekrault zu werden. Da kommt sie in einen tranceähnlichen Zustand, lässt ihren Kopf und ihre Ohren nach vorne fallen und schliesst die Augen so halb :D !

Wenn sie liegt liebt sie es denn Bauch gestreichelt zu bekommen...

Im Sitzen die Hinterbeine, oder die Ohren....

Ich hab auch ne süüüüüüße Maus :roll: !!!!

LG Kati, die gerne am Rücken gekrabbelt wird :hust:

• Hallo,

ich sag es mal mit Bildern. So sieht bei uns Extrem-Kuscheln abends auf dem Sofa aus...:

Dabei liegt sie komplett auf mir und drückt sich mit allem, was sie hat, an mich. Ich liebe das und genieße es. Sie scheint mir auch völlig zu vertrauen, wenn sie ihren Kopf auf meine Schulter drückt und ich ihren Hals vor meinem Gesicht habe. Dann liegt sie quer auf mir und ich kann meine Nase in ihr Fell graben. Herrlich...

Liebe Grüße

BETTY und Ronja

• Zitat

Hallo,

ich sag es mal mit Bildern. So sieht bei uns Extrem-Kuscheln abends auf dem Sofa aus...:

=) Toll, wenn Hunde so ein gutes Vertraunesverhältnis zu ihren Frauchen /Herrchen haben! =)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!