Weihnachtsgeschenke!?

• hallo ihr lieben,

ich wollte mal fragen ob ihr euren liebling was zu weihnachten schenkt? :D auch wenn hunde das nicht wirklich deuten können..bekommt mailo was hihi :smile:

er bekommt einen neuen dummy,sein alter ist kaputt gegangen..und dann bekommt er noch ein neues tau zum spielen,packe das sogar ein :lol: und bin auch gespannt wie er auf den weihnachtsbaum reagiert

• Neu

Hi

hast du hier Weihnachtsgeschenke!?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!

• Meine Hunde bekommen immer Kauzeugs eingepackt, was sie dann selbst auspacken müssen =) Zum Geburtstag und zu Weihnachten mach ich das immer. Klar, wissen sie nicht worums da geht, aber ich mags einfach :ops: =)

• Unser Hund bekommt in diesem Jahr ein neues Körbchen und ein neues Halsband. Was zum spielen und toben darf auch nicht fehlen.
      Zu seinem ersten Geburtstag hab ich ihm dieses Jahr sogar eine Geburtstagstorte gebacken. :D

• Meiner bekommt eine Kudde. Aber die bekommt er schon davor, sobald sie eben ankommt. Fände es dann doch seltsam dem Hund etwas unter den Baum zu legen :ops:

• Klar bekommt Shera ein Geschenk! :D
      Wahrscheinlich wird es ein riesengroßer Ochsenziemer werden.

Übrigens bekommt sie auch noch von anderen zu Weihnachten Geschenke: von meinen Eltern, meiner Schwester, meiner Tante, von ihrer Gassigängerin... Von allen meistens Leckerlies, die wir ihr sebstverständlich einteilen.

• Chicco bekommt dieses Jahr was ganz Leckeres in seinen Napf/Kong und das wars! Werd wohl auf Leberwurst mit kleinen Stinkekäsestückchen in Joghurt-Pampe zurückgreifen! :hust: :D
      Letztes Jahr hat er ein Weihnachtsspieli bekommen, aber mittlerweile hat er ja alles. ;)

• Jeder kriegt einen Extra-Grossen Kauknochen

Da meine alles haben was sie brauchen spende ich in ihrem Namen etwas an den Tierschutzverein ungarischen Pelzgesichter. Denke, das istt auch in ihrem Sinn.

• :lachtot: :lachtot:

Das ist gut, kriegen meine auch!!

Ne, im Ernst, meine Hunde kriegen das ganze Jahr Dinge, von daher gibt es nichts extra und schon garnichts eingepacktes :p

Gruß
      Bianca, Dusty und Bibo

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!