Weihnachtsgeschenke!?
-
-
brush, du bist unmöglich.
Ich bin noch am Überlegen, was ich Aaron schenke.
Vergangenes Jahr hat er einen geräucherten Riesenknochen bekommen. Der hat dann irgendwo in der Ecke gelegen und fing an mit Schimmeln.
Vielleicht werde ich ihm ein Hühnchen kochen und das Fleisch irgendwie besonders kredenzen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
ich schenke meinem schatz auch etwas zum geburtstag
meine eltern und meine schwiegereltern haben auch was für mailo
von meinen eltern bekommt er ein neues holzspiel (dog activity) und von den anderen keine ahnung
mailo bekommt auch was zum kauen dazu...aber bleibe immer so bis 10 euro ca
ist sein 1 weihnachten -
Zitat
brush, du bist unmöglich.
Das haben mir Leute schon öfter gesagt, aber ich versteh gar nicht warum...
-
An Heiligabend gehe ich immer dort spazieren, wo man vor lauter Menschen sonst das ganze Jahr nicht gut laufen kann (eignet sich auch für Neujahrmorgen).
Bei der letzten Fleisch-/Knochenbestellung vor Weihnachten ordere ich meist auch irgendwas Besonderes, was es vielleicht noch nie gab, oder was teurer aber beliebt ist... irgendwie so.Mehr an "Geschenk" gibt es nicht.
-
Zitat
Bei mir bekommen alle einen Gummi-Hammer, damit sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen können....
brush, du machst mir meinen Tag schööööön. DANKE!!!!!!
-
-
Mein Hund Luna bekommt :
Ein Snackball und was zum Knabbern
Mein Kater Kenny bekommt:
Eine Angel und ein paar Leckerchen -
Zitat
Mein Kater Kenny bekommt:
Eine Angel und ein paar LeckerchenOh weh, muss dein Kater seine Fische selber Angeln??
-
Zitat
Bei mir bekommen alle einen Gummi-Hammer, damit sie sich die Geschenke aus dem Kopf schlagen können....
Na toll , jetzt muss ich mir zu Weihnachten einen Schwamm schenken lassen , um den Bildschirm wieder trocken zu bekommen.
Im Ernst: Meine beiden bekommen das ganze Jahr über sooooo viel, da gibts Weihnachten nix extra - kapieren die beiden eh nicht !
Wir Menschen schenken uns dafür was für die Hunde , sprich meine Frau bekommt die "Good Boy" Garnitur aus Jacke + Hose und ich die passende Lederleine für Lena´s Schweizer-Halsband.
Was beide sowieso bekommen - da wir das Fest ja mit Eltern + Schwiegereltern + Nichten , Neffen , Schwagern und Schwägerinnen verbringen und meine beiden dort eh die Lieblinge schlechthin sind - sind Leckerchen ohne Ende (mit vorheriger Absprache mit uns) und statt dem üblichen Futter gibt´s ein schönes Stück Rindfleisch oder so...
Alles andere wie Körbchen , Spielzeug oder ähnliches kaufe ich dann , wenn sie es brauchen.Kurz OT: Wenn es so weiter geht , kann ich Yoshi nächstes Jahr zu Weihnachten ein Gebiss schenken
!
Dank Vorbesitzerin ist sein Gebiss so marode , das ja letztes Jahr als wir ihn aus dem TH geholt haben schon 7 Zähne raus mussten und jetzt trotz gutem Futter etc. nochmal 3 ... -
Zitat
Oh weh, muss dein Kater seine Fische selber Angeln??
@ Ati
Nein das arme ding muss sich nicht selbst versorgenIch meinte das hier
http://www.zooplus.de/shop/kat…pielangeln_mit_feder/1404 -
Ich weiß doch.
Meine Schwester hat auch zwei Kater. Aber das musste ich einfach los werden. Hatte es mir bildlich vorgestellt, wie deine Mietze am Teich sitzt, Zigarre im Mund und die Angel ins Wasser hält.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!