Weihnachtsgeschenke!?

• Zitat

Chicco bekommt dieses Jahr was ganz Leckeres in seinen Napf/Kong und das wars! Werd wohl auf Leberwurst mit kleinen Stinkekäsestückchen in Joghurt-Pampe zurückgreifen! :hust: :D
    Letztes Jahr hat er ein Weihnachtsspieli bekommen, aber mittlerweile hat er ja alles. ;)

Edit: Stand vom 17.12.2009: Ok er bekommt doch noch einen Fleecepulli, weil er so friert momentan. :hust:

• Meine beiden haben bereits ein Vor-Weihnachtsgeschenk bekommen: Für jeden eine Torgas-Wurzel... aber auch nur, weil ich sooo gespannt war, wie sie die Dinger finden! :roll: :roll: :roll:

Zu Weihnachten gibts dann für jeden noch einen Parmaschinkenknochen - natürlich als Päckchen eingepackt... - Spike liebt es, Kartons auseinanderzurupfen... :D

Heike

• Zitat

Kurz OT: Wenn es so weiter geht , kann ich Yoshi nächstes Jahr zu Weihnachten ein Gebiss schenken :( : !
    Dank Vorbesitzerin ist sein Gebiss so marode , das ja letztes Jahr als wir ihn aus dem TH geholt haben schon 7 Zähne raus mussten und jetzt trotz gutem Futter etc. nochmal 3 ...

Da schließ ich mich doch direkt an. Ist bei uns übrigens die gleiche Vorgeschichte. *seufz*
    Wir sollten ne Sammelbestellung für Hunde-Gebisse starten.

Der Hundeopi hat sein Geschenk schon -
    eine Kinderbettmatratze mit königsblauem Laken.
    Die leibt er heiß und innig.

An Weihnachten gibts noch neue Aufdrucke fürs K9. Wenn aber nicht heimlich lesen gelernt u. ein entsprechendes kognitives Bewußtsein entwickelt hat, gehe ich davon aus, dass das eher ein Geschenk für mich ist. :D

Und es gibt was besonders Leckeres zu Futtern.

• Zitat

Meine beiden haben bereits ein Vor-Weihnachtsgeschenk bekommen: Für jeden eine Torgas-Wurzel... aber auch nur, weil ich sooo gespannt war, wie sie die Dinger finden! :roll: :roll: :roll:

Darf ich fragen, was das ist? =)

• Zitat

Normalerweise bekommen die Toelen nichts......aber meine Tochter hat mich gerade gestern gefragt ob Santa Clause auch die Hunde nicht vergisst wenn er die Geschenke bringt........also wird dieses Jahr zur Bescherung auch in Papier und Tuell eingewickelte Wuerste unterm Baum liegen.

Ohhhh... bisz du lieb zu deinem Kind! =)

Skadi bekommt nix eingepacktes, bekommt aber eine extragroße Portion Beinscheibe und Pansen :D

• Dieses Jahr habe ich echt lange gesucht, aber nun doch noch Weihnachtsgeschenke gefunden.

Eine lange Papprolle, auf dem das Weihnachtspapier für alle anderen Beschenkten aufgerollt war und sie Papprollen liebt, die DVD Lassies Heimkehr, da sie gerne 4Beiner anschaut, und eine Dose Wiener Würstchen, aber psst, nicht verraten, da sie bei dem Wort Würstchen sofort ausflippt. :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!