Stromhalsband
-
-
Hallo Ihr Lieben Foris
Ich brauch mal wieder eure HILFE!!!
Und zwar mein Jack Russel Rüde(2 jahre) ist jz seit 6 wochen bei mir und das abrufen klappt immer besser, doch seit 1 Woche jagt er Katzen, er ist zwar max. 1 Minute weg und kommt dann auch gleich wieder, aber er jagt sie und das will ich jz in Griff bekommen.
Ich habe einen Hundetrainer aufgesucht, und er meine Stromhalsband??
Was sagt ihr dazu??
LG DANKE
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Schönen Gruss an den Trainer,Briefmarkensammeln wäre das richtige für ihn.
Gruss
Norbert -
Zitat
Schönen Gruss an den Trainer,Briefmarkensammeln wäre das richtige für ihn.
Gruss
NorbertTreffender könnte man es nicht sagen
-
Hi,
NIX MEHR !!!!
Du hast ihn erst seid 6 Wochen !!! ÜBEN ÜBEN ÜBEN und zwar mit Schleppleine, damit Du ihn immer unter Kontrolle hast !!!
Absolut zuverlässiges Abrufkommando / Abbruchkommando üben. Erst mit leichter Ablenkung und dann langsam steigern ( aber immer erst ne ganze Weile mit Schleppleine absichern !!!! GEDULD....das dauert !!!
Denk dran, ein Jacky ist ein Jäger !!!
Liebe Grüße
Alexandra -
Um Gottes Willen
nimm diesen Ratschlag bloß nicht an
Was ist das denn für ein Trainer der sich nicht besser zu helfen weiß :zensur: :zensur:Nimm die Schleppleine und trainiere weiterhin Rückruf und Impulskontrolle. Es gibt zig Hunde die haben das auf diese Art und Weise gelernt und zwar mit Erfolg.
-
-
Zitat
Ich habe einen Hundetrainer aufgesucht, und er meine Stromhalsband??
Was sagt ihr dazu??
LG DANKE
das ist doch n gag oder???
-
Stromhalsbänder sind verboten!!!!!! :zensur:
-
Der Trainer soll sich einen anderen Job suchen.
Bemühe mal die Suchfunktion. Da kannst Du Antworten ohne Ende finden.
Dieses Halsband ist Mist, in Deutschland verboten, wie es bei euch in Österreich ist, weiß ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Fuer mich ist es unbegreiflich wie ein Tiertrainer/Hundetrainer so etwas benutzen kann. Der kann seinen Beruf nicht ernst nehmen.
Und meine Meinung ist, jeder der auch nur den kleinsten Gedanken daran verschwendet, so ein Stromhalsband zu benutzen, der sollte es sich selber mal umlegen und auf den Knopf druecken, dann weiss er was er seinem Tier zumuten will!!!
Bitte tu es Deinem Hund nicht an, er ist erst so kurz bei Dir. Du solltest wirklich, so wie die anderen schon geschrieben haben, ueben ueben ueben.
Viel Erfolg fuer Dich und ganz viel Liebe fuer Dein Hundi.
Maria
-
Zitat
Der Trainer soll sich einen anderen Job suchen.
Bemühe mal die Suchfunktion. Da kannst Du Antworten ohne Ende finden.
Dieses Halsband ist Mist, in Deutschland verboten, wie es bei euch in Österreich ist, weiß ich nicht.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
Achso Östereich, da sind doch sogar (zum Glück) Stachelhalsbänder verboten!!!!
- Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
Interessiert dich dieses Thema Hunde ? Dann schau doch mal hier *.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!