• Du liest doch schon länger hier :???:

Benutze mal die Suchfunktion, da kannst du viel lesen über die Halsbänder.

• puhh Gott sei Danke so hab ich auch mal Reagiert :gut:

Ich hab viel Gedult und ich will trainiern.
    Bei ihm ist es halt voll so 100% Abrufbar obwohl ich ihn so kurz habe und wenn er dann was entdeckt hat und ich schick ihn Fuß oder er muss sitz machen, da kann ich mit Balli rumspielen wie ich will, da kann ich ihm ein Würstchen geben ganz egal, da lässt er sich nicht ablenken.

Wenn er ne Katze jagt kommt er ja voll schnell wieder, leider hab ich aber noch nicht herausgefunden welcher Zeitpunk ihn dazu bringt wieder umzukehren?

Und ich weiß man soll keinen Hund schimpfen wenn er kommt, ich kann ihn aber nicht loben wenn ich so einen Hals hab, und er weiß es auch gleich und krallt sich halbt in die Wiese rein, und wenn ich ihn dann Fuß schicke kann ne Katzenparade kommen, is ihm das scheiß egal, aber so bald ich Lauf sage is alles vergessn ??

:gott:

• Jz hab ich noch eine Frage ??

Weil er sich ja gar nicht ablenken lasst, was sagt ihr zu Spray Halsbänder oder is das alles nix??

Muss man auch wissn wie man das richtig einsetzt oder ?? Sonst kann das ja auch nach hinten los gehen??

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!