• Zitat

Nur weil man einen Ball benutzt, bekommt man noch lange keinen Balljunkie :roll:

Und ich werf ihn ja auch nicht mehr jz wo ich weiß das man das bei einen Jagdhund nicht machen soll.

• Und auch bei so einem Hund kann man ihn einsetzen. Wenn man es gezielt tut!

Pepper hat keinen Ball (die mag sie nicht), aber ihre Dummys. Auf die steht sie total (auch auf den Futterdummy), also nicht anders wie andere Hunde auf Bälle. Die Teile werden ganz gezielt eingesetzt..

• Zitat

Bibsi, genau die Hundeschule wollt ich dir vorschlagen, da sind wir nämlich auch :D

Das is jan zufall :gut:
    Super!

Ich werds jz mal selber probiern mit viel spielen und so und wenn ich gar nicht vorann komme hol ich mir Rat von Fachleuten :D

• bibsi. ..so einen Ball kannst du natürlich benuten ;)

@Murmelchen...nicht jeder Ballspielende Hund ist für mich ein Balljunkie =)

Ich habe den Ball nur nicht empfohlen, weil ich davon ausgegangen bin dass er geworfen wird (wie ich ja auch in meinem vorhergehenden Beitrag schon geschrieben habe).
    Es hörte sich so an als wolle sie den Hund von der Hetze auf die Katze mit Werfen des BAlles ablenken und das erschien mir der falsche Weg.

Aber das hat sich ja geklärt ;)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!