Hundefutter rat
-
-
hallo ich füttere zurzeit eukanuba jonior für große rassen . Da ich eine rottweiler besitze. Mich kostet der 15kg sack 59 euro.
Da ich aber ein wenig geld sparen möchte brauchte ich tipps welches futter gut ist und etwas daucht . Und natürlich das ich etwas spare so ein sack ca. zwischen 30-40 euro .vielen dank im vorraus für eure tipps.
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Eukanuba ist so teuer?? Ist ja der Hammer!
Ich empfehle Platinum oder Josera, das ist wirklich gutes Futter. -
http://www.bestes-futter.de
Ist alle mal besser als Eukanuba!Und günstiger,zudem schwören einige noch auf Josera.... -
eukanuba ist ein ziemlich schlechtes futter. vesuch es mit josera. schön günstig(nimm die emotion line, ist wirklich gut und liegt preislich voll in deinem angesrebten bereich) und qualitativ gut.
-
selbst wenn ich bei stiftung waretest schaue blick ich auch nicht durch da steht mein eukanuba futter mit der note 2 drin . andere sagen schlechtes futter . dann liest mann aldi gut überrall hört mann was anderes und ständig ausprobieren möchte ich auch nicht . ich vertrage es aber mein hund nicht . was ist mit bosch ? genauso über pediggre hört mann viel schlechtes beim test not 2,5 komisch alles . josera finde ich eim test nicht zb .
-
-
bei den Tests kommt es drauf an, unter welchen Aspekten getestet wird
-
-
1. Was haltet ihr von Bosch ?
2. oder pedigrre?
3. mera dog?
euer tipp
-
Zitat
1. Was haltet ihr von Bosch ?
2. oder pedigrre?
3. mera dog?
euer tipp
Ich halte von allen 3en nix
Wenn du gutes Hundefutter willst, lies dir bitte den oben verlinkten Tread durch. Gute Hersteller sind: Platinum, Arden Grange, Yomis, Granatapet, etc
-
Gar nichts !!!
Augenscheinlich hast Du Dir den angegebenen Link noch nicht angesehen.
Ich kann auch nur darauf verweisen. Da stehen nicht nur empfehlenswerte Futtersorten (die Verträglichkeit für den speziellen Hund muss man natürlich immer ausprobieren), sondern über die anderen Links erfährt man auch, wie man gutes von schlechtem Futter unterscheidet. Und dieses Wissen sollte sich jeder Hundehalter aneignen, um sich selbst ein halbwegs klares Bild vom Futter machen zu können. Allerdings muss man einige Stunden investieren - und dazu ist leider nicht jeder Hundehalter bereit ...
LG Petra -
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!