Hundefutter rat
-
-
Josera Emotion Kids ratings (144 Bewertungen)
Josera Emotion Kids Arrowwer hat mit disem futter erfahrung 15 kg 39 euro
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Ich füttere Josera Sensi Plus 40€ für 15kg und bin zufrieden.
Wenn Luzzy noch jünger wäre, würde ich das Kids füttern. -
Unser spaiky rüde ist 21 wochen
unser susi hündinn ist 8 wochen beides rotteiler .möchte halt auch nicht immer umstellen .
-
Für welches Futter hast du dich denn jetzt entschieden? Für Josera? Probier doch einfach mal aus, ob deine Hunde es vertragen wird sich dann zeigen. Das kann dir hier keiner sagen
-
Josera Kids ist prima. Das kannst du beiden füttern bis sie ausgewachsen sind.
-
-
Bei Platinum kosten 15kg doch auch um die 45 Euro? Wenn man 30 kauft, sogar im Kilopreis noch weniger?
-
Habe mir jetzt josera bestellt
kid mal sehen ob das mein hund gut verträgt .
wollte gerne mal wissen ob das fell gut wird oder dut ihr zusätlich ein ei oder so geben. -
In dem Futter ist alles drin, was dein Hund braucht. Regelmäßig mehr geben ist nicht gut. Zuviel schadet ebenso wie zuwenig.
Aber wenn du ihm einmal in der Woche ein Ei gibst, wird das nicht schaden. Nur nicht öfter.
-
Hallo nochmal
ich war heute mal im tiergeschäft und wollte mir eine futtertonne holen gab leider keine die ich wollte.
ich habe mich dann mit der verkäuferin noch mal wegen hundefutter unterhalten . Da sprach ich sie auf das futter josera an . sie meinte haben wir nicht da können wir aber bestellen . Sie meine nur welpen futter soll ein premiumfutter sein wie eukanuba, royal, habby, bosch mit solchen futter ist sie gekommen . aber wie futter sorten was ihr hier mir nennt nicht komisch waran das liegt ? -
Das liegt wohl daran, dass die die nette Dame keine Ahnung von Futter hat
Die ist einfach Verkäuferin, nicht mehr und nicht weniger
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!