Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly

• Hab Tina angesimst, ich denke mal, sie kommt später nochmal online.

"Die Nacht war ruhig. Caya geht es schon viel besser, wirkt fitter und wieder klarer im Kopf. Fieber sinkt langsam. Aber noch kein Kotabsatz."

Also können wir nur weiterhin das Beste hoffen und Daumen drücken =)

Gruß
    Bianca

• Hallo ihr lieben Engel, die immer für uns Daumen drücken!

Kann nur ganz kurz schreiben, muss gleich zum Arzt da es mir selber heut sehr schlecht geht. (hab seit ner Woche extremes Zahnweh, nach 2maliger Wurzelbehandlung, ohne Tabletten geht nichts und Tabletten vertrage ich nicht, also lieg ich flach - naja und der Stress vom We tut sein übriges)

ABER: Caya gehts sehr viel besser! Das Fieber ist leider wieder leicht angestiegen, aber zumindest hat sie einen kleinen Haufen gemacht :gut:
    Allgemein wirkt sie wieder viel fitter, schläft zwar noch sehr viel aber hat mir vorhin schon wieder ihr Tau zum Spielen gebracht.
    Die TÄ sagen aber, dass man abwarten muss, weil es nach ner Besserung auch schnell wieder schlimmer werden kann. Aber wir denken mal ganz positiv.

Ich drück Euch alle mal ganz doll!

Bis später

• Zitat

Hm, ich erreiche sie grad nicht...
    Ich weiß nur, die Blutergebnisse hat sie noch nicht (alle), aber die TÄ meinte, es könnte sowas wie die Schweinegrippe sein.
    Jedenfalls fragte sie, ob der Hund Kontakt zu Grippekranken gehabt hätte.

Was da nicht zu passt ist , dass das Antibiotikum scheinbar geholfen hat.
    Die Grippe ist ja ein Virus. :???:

Mehr wissen wir auch noch nicht.

Hab meine Freundin heute gefragt.

Die Blutergebnisse (großes Blutbild) haben lediglich ergeben, dass die Leukozythen erheblich erhöht sind, sonst waren alle Werte im Grünen Bereich.
    Seine Speiseröhre ist arg entzündet.
    Leider geht es dem Kleinen heute wieder schlechter.

Er scheint wieder Bauchweh zu haben (krümmt sich beim gehen) mag nicht laufen und spuckt auch ab an und an Schleim.

Er frißt aber gut, solange es was frisches ist. Trofu verweigert er.Naja, er bekommt eh Schonkost aber er hat schon viel abgenommen, deshalb ist es wichtig, dass er frißt.

Er bekommt noch weiterhin Antiobiotikum.

Caya wünsche ich weiterhin gute Besserung :gut:

• Gespuckt hat er , aber jetzt schon länger nicht mehr. (Außer hin und wieder Schleim, aber das Fressen bleibt drin)
    Es kam immer die halbe Mahlzeit wieder raus, aber seit ein paar Tagen bleibt soweit alles drin.
    Durchfall hatte er soviel ich weiß nicht, er hatte mehrere Tage gar keinen Stuhlgang, aber das läuft auch wieder.

Fieber hatte er, aber jetzt auch nicht mehr.

Insgesamt geht es ihm besser, als noch vor einer Woche, aber schlechter, als vor 2-3 Tagen :/

Ob auf Babesiose untersucht wurde, weiß ich nicht, aber es wurde allerhand gecheckt, auch geröntgt und ich glaube auch so ein Test wegen einer Speiseröhrenkrankheit gemacht - keine Ahnung wie das heißt.

Und eben Blutbild.

Meine Freundin war mit ihm in einer Tierklinik, ich denke schon, dass die alles in Frage kommende untersucht haben.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!