Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly

• Huhu! Erstmal ganz großes Sorry, dass ich noch keinen großen Bericht geschrieben habe, ich steh durch das Zahnweh und dem harten WE bissel noch neben der Spur... :/

Also nur kurzer Lagebericht:

Caya gehts weiterhin besser, sie wird schon langsam wieder frecher.
    Sie hat Bärenhunger und die kurzen Gassirunden sind ne Qual weil sie alles versucht aufzusaugen, Kaugummies, Steine, Sand, jeden Fussel :gott:

Temperatur ist wieder bissel gestiegen, aber nicht dramatisch.
    Naja sie ist eben noch sehrrrrrrr ruhig, was ja für ihr Temperament so unglaublich ungewöhnlich ist, fast beängstigend. Ich hätte nie gedacht, dass eine springende Caya, die nur Scheiße im Hirn hat, mir so fehlen wird.

Ich halt Euch auf dem Laufenden, morgen gehts mir hoffentlich besser, dann kann ich mal nen Klinikbericht schreiben.

LG Tina und das Huschel

• Ach Schnecke, Du hast echt ein Pech mit den blöden Zahnschmerzen :sad2:

Hoffentlich kommt das bald wieder in Ordnung, daß sind für mich die schlimmsten Schmerzen der Welt :ops:

Kriegt Caya eigentlich noch Medis?? Wegen dem Fieber?
    Und hat sie noch mal gekäckert??

Dicken Drücker

Bianca, Dusty und Bibo

• Hallo Tina,

Zitat

Temperatur ist wieder bissel gestiegen, aber nicht dramatisch.
    Naja sie ist eben noch sehrrrrrrr ruhig, was ja für ihr Temperament so unglaublich ungewöhnlich ist, fast beängstigend. Ich hätte nie gedacht, dass eine springende Caya, die nur Scheiße im Hirn hat, mir so fehlen wird.

LG Tina und das Huschel

schön zu lesen das es ihr so langsam besser geht. Unsere zwei sind
    auch immer ruhig wenn sie krank sind, aber sobald sie wieder richtig
    fit sind kommt die alte Lebensfreude durch. Da freut man sich gleich
    doppelt über so viel Elan. Hier bleiben die Daumen auf jeden Fall
    weiter gedrückt das du bald deine Maus wieder gesund hast. :gut:

• Tina hat vorhin berichtet:

Caya hat einen großen sehr harten Haufen gemacht!!
    Jetzt kriegt sie Leinsamen, damit der Kot weicher wird, war wohl sehr hart :/

Und jetzt muss unser Tinsche wieder auf die Beine kommen und ihre Zahnschmerzen besiegen, dann freuen wir uns wieder über tolle Caya und Tina Bilder :gut:

Tina, dicken Knuddler an Dich :knuddel:

Lieben Gruß
    Bianca

• Zitat

Tina hat vorhin berichtet:

Caya hat einen großen sehr harten Haufen gemacht!!
    Jetzt kriegt sie Leinsamen, damit der Kot weicher wird, war wohl sehr hart :/

Es war zwar nur nen kleiner Haufen, aber immerhin :D
    Ihr gehts wieder richtig gut, etwas schwach noch auf der Brust, aber den Kopp schon wieder voller Blödsinn :headbash:
    Temperatur ist wieder normal, ich denke wir habens überstanden *freu freu und Schweiß von der Stirn wisch*

Danke nochmal an alle fürs Daumendrücken, alles andere wird sicher auch wieder werden!

Dicken Knuddler!

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!