Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly
-
-
Mensch, das wünscht man ihr ja jetzt echt nicht, auch nicht nach dem tränenreichen Abschied von Cimberly...
hier sind auch alle Pfoten und Daumen für Caya gedrückt!!!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Tina , Manuel und Caya sind wieder gut zu Hause angekomm
der Maus gehts auch zum Glück schon wieder etwas besser
sie läuft schon wieder rum und sucht verzeifelt nach was fressbaren ...
ne Kleinigkeit bekommt sie heut auch nochdrücken wir die Daumen ,
dass es ihr nun weiterhin immer besser geht !!!! -
Zitat
drücken wir die Daumen ,
dass es ihr nun weiterhin immer besser geht !!!!Wird gemacht
-
Wir drücken natürlich auch alle Daumen und Pfoten.
-
Von hier aus auch alles Gute,
wir drücken auch ganz feste alle Daumen und Pfoten. -
-
komme grad erst nach einem langen tag nach hause, und dann sowas...
zwar schon ein bisschen spät, aber ich drücke natürlich auch noch die daumen, dass caya sich ganz schnell erholt und nichts dramatisches hat. den thrill braucht echt kein mensch - hund natürlich auch nicht!
lg cjal
-
Oh je,
hier sind auch alle verfügbaren Daumen gedrückt.LG und gute Besserung für die Kleine
Jennyhund
-
Och ich bin mal wieder zu Tränen gerührt, echt das so lieb von Euch, dass ihr immer wieder mal an uns denkt.
Ich bin nach dem Tag ziemlich k.o. vielleicht schaff ich es nachher noch nen kleinen "Bericht" zu schreiben.Caya gehts den Umständen entsprechend gut, sie schläft grad neben mir, ist aber noch sehr sehr schwach. Drückt weiter die Daumen, noch wissen wir ja nicht, ob alles überstanden ist
[color=red][Ganz großes Danke fürs Daumendrücken!/color]
-
Oh nein, Ihr ärmsten. Kommst auch nie mal zu Ruhe. Schön das es Caya etwas besser geht bzw sie ruhiger geworden ist. Hoffentlich schlagen die Medis gut an und das sie sich im Schlaf ein wenig erholen kann.
Denken ganz doll an Euch und Daumen/Pfoten sind ganz fest gedrückt
Liebe Grüße
Tanja mit Lukas -
Auch wir drücken natürlich Daumen und Pfoten
Caya wird bestimmt wieder gesund!!
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!