Nach dem Hundespaziergang BURNHARD GRILL an und den Feierabend genießen🔥*
Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly
-
-
Auch hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt!

Gute Besserung!!!
LG Tanja mit Luna
-
29. November 2009 um 22:24
schau mal hier:
Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Ihr Armen, ich schicke Euch die besten Wünsche - toitoitoi...
-
Das kann ja fast nicht wahr sein :/ , da liegt der Schock mit Cimba noch tief in einem, und dann so etwas...
Tina, leider lese ich erst jetzt von Caya und ihren akuten Krankheitssymptomen, und somit konnte ich nicht aktiv mit die Daumen drücken.
Das hole ich ganz schnell nach
, und außerdem bin ich überzeugt davon...ALLES WIRD GUT WERDEN!!!
Dein Wirbelwind ist jung und widerstandsfähig, sie wird ganz bestimmt schnell wieder gesund werden.Eine ruhige Nacht und schnelle Besserung wünscht
Britta -
Ich habs auch gerade erst gelesen und bin echt erschrocken!
Tina, hier werden natürlich auch ganz doll die Daumen gedrückt, dass deine süße Caya bald wieder gesund ist!
-
hallo tina,
wir drücken hier auch ganz dolle mit, dass caya bald wieder gesund ist.
- Vor einem Moment
- Anzeige
Vielen Dank für den Tipp, Steffi! Den Futtercheck werde ich mir definitiv mal ansehen. Besonders die kostenlosen Futterproben finde ich natürlich spannend - das probiere ich gleich mal aus. 😄
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Caya schnell wieder gesund wird.
-
Hallo,
hier sind für euch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Habs grade erst gelesen, natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfoten!
-
Wir denken auch an euch und schicken die besten Wünsche für einen guten Ausgang.

Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
Wie war die Nacht?
Was macht die kleine Maus?Auch hier werden Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
- Vor einem Moment
- Neu
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!