Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly
-
-
Auch hier sind alle Daumen u. Pfoten gedrückt!
Gute Besserung!!!
LG Tanja mit Luna
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier Bitte Daumen und Pfoten drücken für Caya von Cimberly schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!*
-
-
Ihr Armen, ich schicke Euch die besten Wünsche - toitoitoi...
-
Das kann ja fast nicht wahr sein :/ , da liegt der Schock mit Cimba noch tief in einem, und dann so etwas...
Tina, leider lese ich erst jetzt von Caya und ihren akuten Krankheitssymptomen, und somit konnte ich nicht aktiv mit die Daumen drücken.
Das hole ich ganz schnell nach, und außerdem bin ich überzeugt davon...ALLES WIRD GUT WERDEN!!!
Dein Wirbelwind ist jung und widerstandsfähig, sie wird ganz bestimmt schnell wieder gesund werden.Eine ruhige Nacht und schnelle Besserung wünscht
Britta -
Ich habs auch gerade erst gelesen und bin echt erschrocken!
Tina, hier werden natürlich auch ganz doll die Daumen gedrückt, dass deine süße Caya bald wieder gesund ist!
-
hallo tina,
wir drücken hier auch ganz dolle mit, dass caya bald wieder gesund ist.
-
-
Auch hier sind alle Daumen und Pfoten gedrückt, dass Caya schnell wieder gesund wird.
-
Hallo,
hier sind für euch alle Daumen und Pfoten gedrückt.
-
Habs grade erst gelesen, natürlich drücken wir auch alle Daumen und Pfoten!
-
Wir denken auch an euch und schicken die besten Wünsche für einen guten Ausgang.
Liebe Grüsse
Gudrun und Leika -
Wie war die Nacht?
Was macht die kleine Maus?Auch hier werden Daumen und Pfoten weiterhin gedrückt.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!