Kalender Bilder
-
-
Lucy_Lou, die Bilder sind der absolute Wahnsinn
Welche Kamera und welche/s Objektiv/e hast du denn wenn ich fragen darf? - Vor einem Moment
- Neu
Hallo,
hast du hier Kalender Bilder schon mal geschaut ?*
Dort wird jeder fündig!-
-
-
Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe mir gerade meinen Kalender erstellt.
Puh ist das schwierig bei den ganzen Fotos.
Aber ich hab welche gefunden.
Ob sie unbedingt Kalendertauglich sind für die Öffentlichkeit ist mir egal, ich finde sie klasse.

-
-
ZitatExterner Inhalt farm4.static.flickr.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Klasse! Und ein bildhübscher Kerl.
So ein spendables Frauchen hätte meine auch gerne. -
Zitat
Lucy_Lou, die Bilder sind der absolute Wahnsinn
Welche Kamera und welche/s Objektiv/e hast du denn wenn ich fragen darf?Nikon D70/D90 mit unterschiedlichen Objektiven. Z.B. das AF Nikkor 80-200mm 1:2,8, rel. neu das AF-S Nikkor 17-55mm 1:2,8; davor ein ähnliches von Sigma.
-
Externer Inhalt img130.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img297.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img90.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img189.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img19.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img339.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img260.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
WOW noch mehr Schneebilder

-
Hmm irgendwie hab ich keine Fotos wo ich sagen würde: Wow, dass würde ich unbedingt in einen kalendar packen.
Aber es gibt einige die mir gut gefallen
Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt i288.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Hab ich jetz mal auf die Schnelle rausgesucht..es gibt noch ganz viele Bilder von den letzten drei Tagen wo hier auch noch Schnee lag und von Anfang des Jahres.
Und zwischendurch natürlich auch (ich Fotofreak) - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!