Kalender Bilder
-
-
Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s4.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s5.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s12.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt s7.directupload.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Mal eine kleine Auswahl... vielleicht gefallen sie euch ja genauso gut wie mir

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Kalender Bilder*
Dort wird jeder fündig!-
-
Das zweite Bild und das mit der Blume sind besonders tolle Kracher! Danke fürs zeigen!

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich frag mich immer wie du den Hintergrund so unscharf bekommst.
Ich bekomm das einfach nicht hin :/
-
-
Zitat
Ich frag mich immer wie du den Hintergrund so unscharf bekommst.
Ich bekomm das einfach nicht hin :/
dann ganz kurz off-topic
:- abstand motiv-hintergrund möglichst groß
- abstand fotograf-motiv kleiner als abstand motiv-hintergrund
- brennweite möglichst groß
- blende möglichst weit auf--> so klappts

damits schön aussieht: achte auf einen möglichst homogenen hintergrund

-
Murmelchen: Der Mantel steht Pepper ja ausgesprochen gut
(passt auch farblich super zum Foto)Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Jetzt, wo ich hier auch schon Katzenbilder gesehen hab will ich euch doch Giri nicht verheimlichen
(na ok, ich reduzier mich mal auf 3 -von 10000.. Bildern)Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt file1.npage.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Schön!

Ihr habt echt alle tolle Fotos! -
Externer Inhalt www.fotos-hochladen.netInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
-
Ich habe auch noch zwei
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!