Kalender Bilder
-
-
Hallo,
ich finde bei den Hundekalendern sind die Hunde immer super getroffen.Ich würde auch gerne mal ungestellte Fotos sehen die da ranreichen.
Bearbeitete natürlich auch, freue mich über jedes Kalenderreife Foto
Wer kann damit Dienen?

- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
mach ma n bsp

hab zwar n paar ganz tolle aber weiß nich ob die an deine vorstellungen ranreichen.... -
Okay, ein bsp

Können auch besser als das sein
Externer Inhalt i95.photobucket.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Was hast du denn vor mit den Bildern? Oder ist es reines Interesse?! Ich finde die meisten Hunde-Bilder in 0815-Kalendern nicht besser, als was man hier z.T. in den Bilder-Threads sieht. Wobei es natürlich auch der Geschmack ist und den eigenen Hund findet man eh immer toll

edit: bei dem von dir eingestelltren Bild z.B. ist der Bildausschnitt nicht gut gewählt (der Hund abgeschnitten, schräg von oben fotografiert...) und mir wäre auch das Licht zu hart und die Schärfeebene hätte ich anders gewählt, der Hintergrund ist so interessant nicht.
-
mhm.. wenn es erlaubt ist kann man im allgemeinen die besten Bilder
(für jeden anders) zu einem kalender 'Basteln'.Für mich ist es reines interesse, da meißt Schnappschüsse das Foto toll machen .
PS: Das ist ein bsp und kein Bild woran mann sich halten sollte im gegenteil ich will tollere Bilder sehen.

-
-
Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das sind so meine lieblingsbilder

-
WOW, die sind echt Wundervoll

-
amy-arka: Wow, sind das tolle Bilder!
Ich habe mir gerade auch eine Spiegel-Reflex gekauft und taste mich damit so ein wenig an "schöne" Bilder ran...
Was mich bei dir interessiert, aus welcher Perspektive machst du (insbesondere die letzten beiden liegenden Hundi-Bilder) diese Bilder?
Hört sich blöd an, aber ich bin blutige Anfängerin und frage mich eben, wie man das so hinbekommt.
Habe nämlich das Problem, wenn meine Amy z. B. in niedlicher Position auf dem Boden liegt und ich sie dann schnell knipsen möchte, hätte ich eben diese Fotos von oben herab... hihi, lege ich mich auf den Boden, um auf gleicher Höhe zu knipsen, springt Hundi freudig auf und hüpft auf mir rum... also Foto erledigt...
Gibt es da bessere Tips, außer Hunde besser zu erziehen
LG, Tanja -
Super Bilder
Dein Hund sieht toll aus, ich liebe schwarze Hunde 
Meiner ist auch schwarz und ich finde es nicht so leicht gute Bilder von ihm zu
machen. Das Bild von den Pfotenabdrücken finde ich auch klasse. Das ist doch
nicht einfach nur so fotografiert, oder?
LG Karin mit Spike

-
Hi, in den Kalendern sind mir die Fotos zu niedlich, zu freundlich, zu gestochen, eben gut zu verkaufen. Das wollen die Leute wohl sehen. Der vermenschlichte Hund in aktueller Rasse. Alte Hunde gibt es dort nicht, auch keine Hunde mit Fehlern. Und doch sind es oft diese individuellen Bilder, welche einen besonderen Reiz ausstrahlen, durch ihre Fehler, Eigenarten, Häßlichkeiten.
Frage: Wer kauft Hundekalender? Mutti für Kind, Oma für Enkel, meine Tochter für ihre erste Wohnung. Genau auf diese Käufer sind Tierkalender zugeschnitten.
Amy, das letzte Foto ist Spitze! - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!