Kalender Bilder
-
-
oh danke
wobei ich zugeben muss dass ich die nich alle selber gemacht hab
ne freundin von mir is hier bei uns der starfotograf.
also bei den bildern wo die maus liegt hilft wirklich nur auf den boden knien.... is drinnen noch entspannter als draußen
hab mir nämlich bei dem bild draußen die knie nass und matschig gemacht aber was tut man nich alles hihi
wenn sie unruhig wird dann hilft nur ablenken oder auf selbstauslöser drücken und kamera unauffällig in der richtigen position auf den boden stellen haha
bei aska isses oft so dass sie halb pennt, am knochen kaut oder irgendwas fixiert, dann geht das ganz gut.
ja schwarzer hund is oft nur n schwarzer schatten wenn das licht nich stimmt...
und wie meinsteZitatDas Bild von den Pfotenabdrücken finde ich auch klasse. Das ist doch
nicht einfach nur so fotografiert, oder?
??
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
ZitatExterner Inhalt up.picr.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das sind so meine lieblingsbilder

Das ist ja der absolute hammer

-
Die gefallen mir:
Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt www.abload.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
Da ich gerade selber dabei bin Bilder für Kalender (Weihnachen grüßt
) zusammen zustellen, kann ich durchaus damit dienen (hoffe, das sprengt jetzt nicht den Rahmen
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt. -
ZitatAlles anzeigen
Da ich gerade selber dabei bin Bilder für Kalender (Weihnachen grüßt
) zusammen zustellen, kann ich durchaus damit dienen (hoffe, das sprengt jetzt nicht den Rahmen
Externer Inhalt img513.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img199.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img38.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img200.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img510.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img177.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img269.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img29.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img134.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Externer Inhalt img440.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Du hast echt nen super schönen Hund
großes Komplimet -
-
wow tolle Bilder.

-
Danke!
Aber für das Aussehen des Hundes kann ich ja numal nix... der ist von alleine so geworden
-
amy-arka
Ich dachte erst das Bild von den Pfotenabdrücken wäre vielleicht bearbeitet. Die Pfoten zeigen immer abwechselnd in die entgegengesetzte Richtung. Dein Hund muß beim Zurücklaufen mit seinen Pfoten genau zwischen die ersten Abdrücke getreten sein. Toller Zufall? Das in einem Bild festhalten - einfach genial.LG Karin
-
@ Crazy-Ivi danke

Labdog ja das war zufall
nix außer dem kontrast bearbeitet und weiß nich ob mans sieht aber die abdrücke sind von mehreren verschiedenen hunden, wir fandens auch total cool
Externer Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.das is irgendwie mein lieblingsbild

toller hund, haste gut gefüttert
-
ZitatExterner Inhalt img24.imageshack.usInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
das is irgendwie mein lieblingsbild

toller hund, haste gut gefüttert
Ja, anscheinend bekommt ihr das Holz unseres Gartens sehr gut - wie man auf diesem Bild sieht

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!