Beiträge von sophie1004

    Zitat

    Da dir hier keiner sagen kann um was es sich bei dem gesundheitlichen Problem handelt, ob Milben oder sonstiges, kann man dir auch nicht sagen welche Untersuchungen dein TA machen wird, und was es kostet. ;)


    Also stell deinen Hund dem TA vor, und er wird dir dann schon sagen was dein Hund hat. :smile:


    naja ich geh ebend von Milben aus und da wüsst ich halt jetzt vorab schon mal gern, was da gemacht wird und wie teuer es ungefähr ist

    Huhu...
    also ich habe morgen einen Termin beim Tierdoc.
    Jetzt vermute ich, dass mein Hundi Milben hat.
    Also sie hat solche dunklen Grindartike Pünktschen an ihrem Geschlecht.
    Aber diese Pünktschen scheinen auch nicht zu jucken oder der art.
    Ich glaub mein Hundi weiß gar nicht, dass sie solche Pünktschen hat :lol:


    wie teuer ist den ungefähr eine Behandlung beim Doc und vorallem was wird da gemacht?


    danke für eure Antworten :smile:


    ist zwar spät aber naja^^


    also, die Schwänze sind NICHT kupiert und werden es auch nicht.
    Die Schwänze wurden so angezüchtet und sie werden auch so geboren

    Zitat

    Pilz, Milbe, Flöhe, Allergie .... genaueres kann dir der Tierarzt sagen.


    ja, ich hab die Woche noch einmal einen Termin.
    Aber ich muss das wissen :lol: ich kann immer nicht warten :lol:
    nja, aber das juckt ja nicht, sie "leckt" sich nicht, sie schnuppert nicht...also gar nix.
    Es ist da und sie bemerkt es so zu sagen nicht bzw. es stört sie nicht

    Halli Hallooo :lol:


    ich habe da ein kleines oder doch großes Problem?! Ich weiß es nicht. :lol:
    Also, bei meinem weibl. Welpen sind so wie Grindartige Pünktschen am Geschlecht und ich habe leider keine Ahnung was es ist.
    (Ich hoffe, nicht schlimm)


    Genauso hat sie solchen komischen "Grind" an ihrer Nase.
    Was könnte dies sein?


    Danke für eure Antworten :smile:


    Huhu..
    So na dann mal los^^
    also ich hab auch mal 2Pferde gehabt :smile:


    ich würde mir niemals ein Pferd kaufen, dass Rehe oder ähnliches hat!!!
    Die Rechnungen sind einfach der Wahnsinn.
    Ich hatte ein abtrainiertes Engl. Vollblut Rennpferd, dass arge Probleme mit seinen Beinen und Hufen hatte.
    Ich hab mich fast blöd bez.


    3,) meine 1.Pferd war aus einer Zwangsversteigerung und war ein super Pferd.
    Man muss nicht unbedingt ein Pferd vom Züchter kaufen, aber wenn du eins von Privat kaufst, such dir jmd aus einem Pferdestall bzw. und ein Tierarzt, die dir ihre Meinungen sagen können und wie das Pferd vom gesundheitlichem Zustand ist.(Auch bei einem Züchter)!!!GANZ WICHTIG


    So gesehen, sind alle Pferde für diese Haltung geeignet, da es ja einen Unterschlupf gibt und es auch rennen kann.
    Ich selber hab meine Pferde jeden Morgen auf die Koppel geschafft und Abends wieder rein geholt!Außer im Sommer, da waren sie fast durchgängig auf verschiedenen Koppeln.


    Wenn du dir ein Pferd von privat holst, solltest du auf einen Kaufvertrag bestehen!!Denn wenn es Probs geben sollte, bist du immer auf der sicheren Seite.
    Ein Züchter tut dies eigentlich von selbst.

    Huhu.. :smile:
    Also ich habe jetzt seit 5 Tagen eine Franz. Bulldogge... :smile:
    Ich kann nur sagen, suuuper Hund...
    Eine Freundin von meiner Ma hat mal einen Mops gehabt und ich muss sagen, der war wirklich sehr sehr faul und auch einer der seltenen, der nur gebellt hat.
    Meine Kyra ist echt aufgedreht, wenn sie nicht gerade schläft, macht sie nur Käse..
    Bis jetzt mussten schon 2 Blumen dran glauben^^
    Kyra hält es sehr lange durch mit mir zu spielen...sie selber mag es nicht unbedingt raus zu gehen, aber bei diesem Wetter ist das ja auch kein Wunder. :lol:
    Sie ist auch nicht eine von den Doggis, die immer schnarscht...
    Nur wenn sie auf dem Rücken liegt.^^


    Letzendlich kann man aber nicht sagen, welcher der beiden Rassen "gesünder" sind.
    Es kommt immer noch auf die Vorfahren an und darauf wie sie gezüchtet wurden sind.
    Schau dir doch einfach mal ein paar Züchter an.
    Franz. Bulldoggen sind wirklich sehr Menschenbezogen..und ich betone das SEHR
    Ich kann mit meinem Welpen(11Wochen) ohne Leine laufen und weiß, dass sie nie abhauen würde.
    Ach und wenn du deinen Hund mit aufs Sofa oder Bett lassen solltest, dann musst du um ein kleines Stück Platz kämpfen^^
    Denn wenn du wegrückst, rückt der Hund sofort nach, damit er deine Wärme und deinem Körper spürt :smile:


    So an sich, sind Bullys tolle Hunde...
    Ich habe meine noch nicht lange, aber würde sie auf keinen Fall wieder weg geben :smile:
    http://img205.imageshack.us/i/kyramit11wochen.jpg/
    [/img]