Hundi rülpst Flüssigkeiten
-
-
Kommt der Welpe aus dem Münsterland?
Wenn es nichts Schwerwiegenderes ist, kann dir vielleicht schon eine Wurmkur helfen! Eine Wurmkurtablette kostet 6,-€ und mit Untersuchung höchstens 25,-€ Vielleicht bekommst du Rabatt...
Zur Info über die Folgen wenn nicht entwurmt wurde lies mal bitte den Link unter
https://www.dogforum.de/ftopic96842.htmlIst nur ein Vorschlag, muß jeder selber wissen!
Lb Grüße
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundi rülpst Flüssigkeiten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
Wenn es nichts Schwerwiegenderes ist, kann dir vielleicht schon eine Wurmkur helfen! Eine Wurmkurtablette kostet 6,-€ und mit Untersuchung höchstens 25,-€ Vielleicht bekommst du Rabatt...
Zur Info über die Folgen wenn nicht entwurmt wurde lies mal bitte den Link unter
https://www.dogforum.de/ftopic96842.htmlIst nur ein Vorschlag, muß jeder selber wissen!
Lb Grüße
hey, danke
mein Freund war noch vorhins beim Arzt-.
Der kleinen Fehlt nichts-.- **puuh**
Ich hab mir zu viele Gedanken gemacht.
Die in der Klinik meinen, dass es zwar nicht gut von der Verkäuferin war, Katzenmilch zu geben, aber mein Welpi ist soweit völlig gesund.
Sie frisst und trinkt etwas zu schnell und bringt dadurch diese Flüssigkeiten wieder raus.
Aber vielen Dank und liebe Grüße -
Zitat
Lb Grüße
ah aber warum fragst du wegen Münsterland?
Ich hab Sie in der Nähe von Köln gekauft -
Zitat
Gehts deinem Hundi schlecht oder ist er noch gut drauf???
Sie ist sonst super drauf.
Es gab mal nen schlechten Moment, aber dann war mein Freund ja in ner TK -
Du solltest nur mal drüber nachdenken die Futtersorte zu wechseln....
Das Futter ist nun wirklich nicht gut,am besten beliest du die mal in der Futterabteilung! -
-
Zitat
Du solltest nur mal drüber nachdenken die Futtersorte zu wechseln....
Das Futter ist nun wirklich nicht gut,am besten beliest du die mal in der Futterabteilung!Mit meinem Futter hat es rein gar nichts zu tun.
Hat auch der Arzt gesagt!
Es war einfach auch nicht richtig, dass die Verkäuferin Milch gegeben hat1
aber ich bin super froh, dass es meinem Welpii wieder besser geht -
Ok, dann ist ja erstmal alles o.k.
Ich hoffe, dass der Welpe in seinem Leben schon die ersten notwendigen Wurmkuren bekommen hat, egal ob von da oder von dort.
Lies bitte den Link, dann weißt du warum das notwendig ist, auch wenn du knapp bei Kasse ist.
Lb Grüße
-
Hat sie ein Häufchen gesetzt?
-
Kleiner Tipp:
Wenn man grad kein Geld parat hat, würde ich das einfach verschweigen und hinterher nen Schuldschein unterzeichnen und dann bezahlen!
Die meißten TA behandeln nämlich nicht, wenn man sagt, dass man kein Geld dabei hat :zensur:
-
Zitat
Kleiner Tipp:
Wenn man grad kein Geld parat hat, würde ich das einfach verschweigen und hinterher nen Schuldschein unterzeichnen und dann bezahlen!
Die meißten TA behandeln nämlich nicht, wenn man sagt, dass man kein Geld dabei hat :zensur:
Ganz genau .....und wenn mal eine Untersuchung zu viel Kostet bieten sehr viele TK und TA Ratenzahlungen an. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!