Hundi rülpst Flüssigkeiten
-
-
Gehts deinem Hundi schlecht oder ist er noch gut drauf???
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: Hundi rülpst Flüssigkeiten*
Dort wird jeder fündig!-
-
Ich hoffe du nimmst den Rat aller User aus dem Chat an und fährst schnellstmöglich in eine Tierklinik, auch wenn du kein Geld hast.
Es deutet stark auf eine Verstopfung hin und damit ist nicht zu Spaßen.
Ich hoffe du bist unterwegs, alles andere wäre unverantwortlich.
-
Zitat
[
Sie kann seit heute nicht mehr Koten und ihr Bauch ist seit ner H sehr dick.
Ab in die Tierklinik!
JETZT!
Lese gerade die Antwort von Vera!
Warum bist du noch hier?
-
Ach Meck,
hast doch gelesen
kein Geld und keine Tierklinik oder Tierarzt aus ganz Dortmund will den Hund behandeln
Sie soll es doch mit Kamillentee probieren
, was sie jetzt entgegen der Ratschläge auch machen will. -
Hatte er nach dem fressen noch viel getobt, wann hast du die letzte mahlzeit gegeben?
-
-
Zitat
Es deutet stark auf eine Verstopfung hin und damit ist nicht zu Spaßen.
Ich hoffe du bist unterwegs, alles andere wäre unverantwortlich.
Was deutet auf Verstopfung hin?

-
Zitat
Ach Meck,
hast doch gelesen
kein Geld und keine Tierklinik oder Tierarzt aus ganz Dortmund will den Hund behandeln
Sie soll es doch mit Kamillentee probieren
, was sie jetzt entgegen der Ratschläge auch machen will.hab ich nie gesagt, dass ich das nur machen will.
Ist jetzt auch gut. -
aber was denn dann?
wenn du nicht inne TK fährst?

du brauchst doch dann nun alternativen...bzw. Du MUSST Handeln
LG -
Zitat
Was deutet auf Verstopfung hin?

Kein Kot heute, Dicker Bauch und Wasser rülpsen
Futter beim "Züchter" Reis, Katzenmilch und Nassfutter
Seit Diestag da, Futter umgestellt auf Alnutra von Aldi, das ist kein Welpenfutter.
Anscheinden so wie ich das rausgehört habe hat die TS Katzenmilch gegeben weil der Hund kein Trockenfutter fressen wollte.
Jetzt soll noch die Züchterin verantwortlich gemacht werden, weil der Hund krank ist. -
Zitat
Anscheinden so wie ich das rausgehört habe hat die TS Katzenmilch gegeben weil der Hund kein Trockenfutter fressen wollte.Dann wird Welpe wohl Blaehungen haben.
Adult Futter und Katzenmilch fuehrt bei einem Welpen auch garantiert nicht zum Tode.
Aber gut....ich les' ja nur was hier im Strang steht....im Chat werden vielleicht noch andere Symptome diskutiert worden sein

- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!