Hundi rülpst Flüssigkeiten
-
-
Zitat
Ok, dann ist ja erstmal alles o.k.
Ich hoffe, dass der Welpe in seinem Leben schon die ersten notwendigen Wurmkuren bekommen hat, egal ob von da oder von dort.
Lies bitte den Link, dann weißt du warum das notwendig ist, auch wenn du knapp bei Kasse ist.
Lb Grüße
haben heute noch einmal eine Kur beim Doc gemacht
- Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Interessiert dich dieses Thema ? Dann schau doch mal hier *.
-
-
Zitat
Hat sie ein Häufchen gesetzt?
ja, gestern Nacht und heute Morgen
-
Zitat
Kleiner Tipp:
Wenn man grad kein Geld parat hat, würde ich das einfach verschweigen und hinterher nen Schuldschein unterzeichnen und dann bezahlen!
Die meißten TA behandeln nämlich nicht, wenn man sagt, dass man kein Geld dabei hat :zensur:
danke für den Tipp!!
Ich konnte heute alles bez.!
Mein Geld war gleich am Morgen drauf!
Ahso und ich hab heute bei der Verkäuferin angerufen und gesagt, dass Sie lieber keine Katzenmilch mehr geben soll.
Sie hat sogar von selber gesagt, dass Sie mir morgen die hälfte der Bez für den Hund wieder gibt.Fand ich superdanke und Liebe Grüße
-
Futter würd ich trotzdem wechseln
,allein aus dem Grunde dass im Aldi fast nur Getreide drin ist,und auch sonst nicht viel gutes,kann es dir auf die Dauer nur empfehlen...
Schön dass es deinem Kleinen wieder besser geht!
-
Zitat
Futter würd ich trotzdem wechseln
,allein aus dem Grunde dass im Aldi fast nur Getreide drin ist,und auch sonst nicht viel gutes,kann es dir auf die Dauer nur empfehlen...
Schön dass es deinem Kleinen wieder besser geht!
ja, ich werde noch einmal mit meinem Onkel reden und ihm teures Welpenfutter abschwatzen^^
-
-
Zitat
ja, ich werde noch einmal mit meinem Onkel reden und ihm teures Welpenfutter abschwatzen^^
Nur weil ein Futter teuer ist, muss es nicht gut sein! Hier findest du empfehlenswerte und auch erschwingliche Futter und viele Infos rund ums Fertigfutter.
LG Eva
-
Zitat
Nur weil ein Futter teuer ist, muss es nicht gut sein! Hier findest du empfehlenswerte und auch erschwingliche Futter und viele Infos rund ums Fertigfutter.
LG Eva
Danke für den Link
Nee, ich habs so gemeint, mein Onkel hat gutes Welpifutter, was nicht billig ist.
Ich wollte darauf hinaus, ihm Futter abzuschwatzen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!