was habt ihr euren hunden schon für opfer gebracht?
-
-
Ich stehe eine halbe Stunde früher auf und das bedeutet ein grosses Opfer für mich
Ausserdem war ich seit der Anschaffung nicht mehr im Schwimmbad, obwohl wir sehr gerne schwimmen gehen.
Davon abgesehen habe ich mich bisher sehr wenig einschränken müssen.
-
- Vor einem Moment
- Neu
Hi
hast du hier was habt ihr euren hunden schon für opfer gebracht?* schon mal geschaut? Dort wird jeder fündig!
-
-
Zitat
was habt ihr euren hunden schon für opfer gebracht?
Rind, Huhn, Pute und Wild
-
Zitat
Rind, Huhn, Pute und Wild
Das ist wohl wahr!
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
ich habe mein Leben völlig um unsere Hunde herum gestrickt. Wir haben keine Bekannten mehr, weil diese der Ansicht waren man kann die Hunde bei Besuch auch wegsperren, Essen gehen wir schon immer ohne Hunde, was ich vermisse wären mal saubere Klamotten und nicht nach ein paar Minuten schon wieder alles versabbert. Aber damit kann ich auch leben. Shoppen oder sonstiges ist eh nicht mein Ding, am liebsten bin ich draußen und das kann ich auch mit meinen Hunden sein. In Urlaub fahren wir in die Eifel, dort gefällt es uns und unseren Hunden. Süden wäre meinem Mann eh zu heiss. Also wenn ich mir so richtig überlege habe ich für meine Hunde kein Opfer bebracht, denn ich kann noch alles machen, was für mich wichtig ist.
LG
Elke -
Bis auf meinen geliebten, gammeligen Sonntag und teilweise unruhige Nächte, hab ich noch nicht viel aufgegeben. Ok, mein JRT ist auch erst seit 2 Monaten hier zu Hause...
Positiver Nebeneffekt neben dem vielen Spaß und ne Wärmflasche mit Ohren zu bekommen, hab ich obendrein noch 3,5 Kilo abgenommen *freu* -
-
wir müssen demnächst wohl mehr für unsere neue wohnung bezahlen, denn die tollen günstigen, da sind dann keine hunde erwünscht....
das problem kennen bestimmt viele.
tja, sonst muss ich nach der uni immer sehr auf die zeiten achten, darf keinen zug verpassen, sonst ist er zu lange alleine. da fallen dann reichlich gelegenheiten, mal was mit freunden zu machen weg.
aber ich mach das auch gerne für ihn!
-
Auch wir durften schon Verzicht üben.
Haben als Prämie vom Chef meines Mannes eine Woche Urlaub auf Rügen in nem ganz neuem Luxushaus mit Saune, Meerblick und allem Schnick Schnack bekommen. Da waren keine Hunde erlaubt und Yannik hätte dann vier Wochen länger beim Tierschutz bleiben müssen.
Also haben wir uns für 360Ocken in so ne olle Ferienwohnung eingemietet...in der auch noch das Klo gestunken hat *seufz*Aber der Urlaub war dennoch toll.
Fotos gibt es unter
"eine Fledermaus macht Urlaub" ;o)
-
Ein Opfer ist bis jetzt, dass ich mit meinem Partner nicht mehr so oft am WE weggehe, eigentlich gar nicht mehr, wobei mir das nicht fehlt, lieber kuschel ich abends lange mit Maus auf der Couch oder dem Teppich.
Klar, die gemütlichen Sonntage sind auch drauf gegangen, aber dafür hat man ne Menge frische Luft, gute Laune und jede Menge Spaß
Besser als jeder Gammel-Sonntag.
-
Ich kann da nur zustimmen:
Zitat
Aufgegeben:- Ausschlafen
- saubere Hosen
- Platz an der Garderobe
- PyjamatageGewonnen:
- 3 mal am Tag frische Luft
- Fitness
- ständig gute Laune wenn ich ihn beobachte
- neue BekanntschaftenIch vermisse im Alltag nichts was ohne Hund besser gegangen wäre, ganz ganz selten gibt's mal besondere Events die ohne Hund einfacher wären, aber da ich liebe Eltern habe die gern mal auf Monk aufpassen muss ich darauf meist auch nicht verzichten.
Nur gaaanz selten, aber das ist zwar manchmal ein bißchen schade, aber nichts wo ich sage "Ohje, das fehlt mir jetzt doch!"
Ich muss sagen, mein Ex hat mich mehr eingeschränkt als der Hund
-
Mein Fitnessstudio.
Die Handhabung einer Liebesbeziehung als lockere Spaßgemeinschaft.
Bus fahren.
Das feucht fröhliche WG- Leben.
Regelmäßiges wochenendliches Konsumieren von alkoholischen Getränken in geselliger Großrunde.
Shoppen.
Das Nutzen von Regenschirmen.
Sorglosigkeit
Meine (bis Missy in mein Leben trat) größte Leidenschaft: Klassische Literatur, die englische Sprache, das Sammeln und Lesen antiker Bücher.
Einen Berufswunsch.
Und für Luke nun eine ziemlich grandios gelegene und dabei spottbillige Wohnung.Kommt sicherlich noch einiges hinzu, aber das ist es nicht nur wert, der Vergleich ist eine Beleidigung
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!