Stubenreinheit - es wird immer schlimmer statt besser

• hey :)

oh, okay, in einigen teilen der türkei is das wohl nochmal ne andere sache..hast du sicher recht.

ja, was du tun könntest, außer geduld, hatte ich ja schon oben gesagt: vielleicht einfach nicht erst alle 2 stunden, sondern einfach mal schauen, obs auch alle stunde oder alle halbe geht?!
    du hattest ja geschrieben, dass du den ganzen tag zuhause bist, dann wäre das vielleicht mal ne option, die man ausprobiern könnte? und dann immer schön weiter dolle loben. aber das versteht sich ja v selbst.
    es gibt zu dem thema auch noch nen haufen threads in der suchfunktion, da könntest du ja auch nochmal reinschauen. =)
    liebe grüße!

• Ich gebe mal zu, ich habe hier alles etwas überflogen, bin aber nicht drauf gestoßen:
    Mit was wird denn die Hinterlassenschaft im Haus weggeputzt? Weil wenn der Geruch für´s Hündenäschen noch zu riechen ist, kann es schon passieren, daß nochmal drauf gepinkelt wird. Ich kann mich nicht mehr entsinnen, was es war, aber sollte man nicht einen Reiniger nehmen, der den Geruch vom Pipi übertüncht? Hab´s nur so im Hinterkopf, aber nie selber das Problem gehabt, da keinen Welpen.

LG Elke

• Zitat

Ich gebe mal zu, ich habe hier alles etwas überflogen, bin aber nicht drauf gestoßen:
    Mit was wird denn die Hinterlassenschaft im Haus weggeputzt? Weil wenn der Geruch für´s Hündenäschen noch zu riechen ist, kann es schon passieren, daß nochmal drauf gepinkelt wird. Ich kann mich nicht mehr entsinnen, was es war, aber sollte man nicht einen Reiniger nehmen, der den Geruch vom Pipi übertüncht? Hab´s nur so im Hinterkopf, aber nie selber das Problem gehabt, da keinen Welpen.

LG Elke

Essig hat bei uns gut geholfen!

• genau das wollte ich auch noch schreiben, konnte aber nicht mehr editieren..
    sicher putzt du immer alles schön sauber :p , aber vielleicht muss man nochmal wirklich grundreinigung mit eben essig oder extra dafür geeigneten reinigern machen. damit dein wuff einfach gar nix mehr von seinen hinterlassenschaften riechen kann ;)

• Zitat

;)

Ja, aber was bedeutet "derzeit noch nicht"? Irgendwann wird sie, wie ich das verstehe, wahrscheinlich doch den ganzen Tag alleine bleiben müssen und das finde ich eben zu lange.

Außerdem ein Baby und ein Welpe! Aber jeder Mensch muß seine eigenen Erfahrungen machen, hoffentlich leidet der Hund irgendwann mal nicht unter den Verhältnissen.

Dackelline

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!