UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?
-
cristinina -
22. November 2009 um 19:17
-
-
Beide Hunde sind gechippt und bei TASSO registriert!
Wir wohnen ländlich und meine beiden laufen nackig über die Wiesen.
Wir haben für Urlaube zusätzliche Plaketten mit Handynummer, Tassoregistrierung und Steuermarke für die Geschirre, die sie dann umbekommen! - Vor einem Moment
- Neu
Hi,
Schau mal hier: UMFRAGE - Sind eure Hunde gekennzeichnet?*
Dort wird jeder fündig!-
-
Zitat
1.Haben eure Hunde ein eindeutiges Kennzeichen am oder im Körper?
2.Wenn ja, welches? (Chip, Plakette, Zylinder mit Nr. o.ä.)Wer mag kann schreiben:
3. Wenn nicht, wieso? (Hier soll niemand an den Pranger gestellt werden, es gibt bestimmt einige, die z.B. einfach noch nicht dazu gekommen sind (in 10 Hundejahren) )
1. ja
2. gechipt (und natürlich bei tasso registriert), Plaketten nicht, da wir öfter die Halsbänder wechseln und man das Gebimmel immer umhängen müsste -
Stanley trägt ein Halsband mit einem Anhänger, der Namen und Handytelefonnummer enthält.
Er ist gechipt (vom Tierheim) und ist bei Tasso registriert. Dieser Anhänger und die Steuermarke klimpern am Geschirr munter vor sich hin!
Wir leben in Berlin! -
Der Hund ist gechiped, bei TASSO gemeldet und hat zusätzlich einen Anhänger mit seinem Namen und meiner Handynummer am Halsband.
(Die Steuermarke ist an der Leine.)
Weggelaufen ist er noch nie. Würde er auch sicherlich nicht. Trotzdem, darf man einfach niemals nie sagen, was das Abhandenkommen (ich schreibe extra nicht "Weglaufen") angeht - das wäre ziemlich blauäugig.
-
Wuffel ist gechipt, bei TASSO registriert und trägt auch eine TASSO-Marke sowie die Steuermarke der Stadt. Dieses Gebimmel am HB reicht auch schon.
Wohnen in einer kleineren Stadt, sind mal hier und mal dort unterwegs.
-
-
Meine sind gechipt,bei Tasso registriert und haben eine Marke mit Namen und Telefonnummer an jedem Geschirr!
-
Meine Beiden sind gechipt und bei Tasso registriert, sonst nix.
Wir wohnen in der Stadt (ca. 130.000 Einwohner) sind aber zu Fuß in 20 Minuten in den Bergen- also sehr gemischt unterwegs.
Da beide Hunde rein äußerlich durchaus auffallend sind und ich sicher Himmel und Hölle in Bewegung setzen würde, käme einer der Zwei abhanden, denke ich, dass das ausreicht. -
amy ist gechipt und bei tasso + irgendwas anderem gemeldet
-
Meine sind beide gechipt, tassogemeldet und tragen draussen beide immer ein Geschirr mit Tasso- und Steuermarke.
Und auf dem Geschirr steht bei beiden meine Hendinummer. -
Meine sind alle Gechipt und bei Tasso regestriert...Sie Tragen am Halsband die Tasso Marke und die Hundesteuer Marke..
Eine zeitlang auch son Ding wo ein Zettel drin ist mit Adresse name nummer Problem war nur meine wuffs hams dauernd verlohren..
Allerding haben alle meine Hunde ein dickes Hundegeschirr in dem Name des Hundes und meine Addi und Nummer eingestickt ist..Das ist super
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!