wie reagieren Eure Hunde Silvester auf die Böller ?

  • Ich hab noch keine Erfahrungen, wie Josie reagiert. Sie hat ja ihr erstes Sylvester noch vor sich. Bei dem Feuerwerk unserer alljährlichen kirmes hat sie sich aber nicht drum gekümmert und seelenruhig weitergeschlafen. Mal sehen was uns so erwartet.
    D.J. ist das ziemlich egal, hauptsache er ist nicht allein.


    Liebe Grüße


    Danny, Josie und D.J.

  • Ich hab "ja" angekreuzt ...
    Joy findet die Böllerrei ziemlich doof und verkriecht sich dann gerne untern Tisch oder sucht bei einem von uns Trost.
    Das ganze geht dann aber nur bis kurz nach Mitternacht, dann gehen wir nämlich, wie letzes Jahr, zusammen zum Pferd und schauen das er nicht durchdreht und ich muss ja ie Böller einsammeln, nicht das die Dumpfbacke sie frisst :roll:
    Letzes Jahr habe ich meine Anlage mit in den Stall genommen und die Musik recht laut aufgedreht, da hat sich Joy dann ins Heu gekuschelt und erstmal ne gute Mütze voll Schlaf genommen *grins*
    Und damit Frauli nicht kalt wird nimmt sie wieder etwas Bier mit raus ... die Frage ist nur wie ich mich dieses Jahr wach halte ... leztes Jahr hatte ich ja ne tolle Begleitung (@Nini, *zwinker*) aber dieses Jahr bin ich alleine ... und wenn Joy mir dann wieder so einen vorschnarcht ist es schwer wach zu bleiben ...
    Die Jahre davor waren einfacher ... da musste ich ja nur aufs Pferd aufpassen, der hat dann ne gute Ladung Heu bekommen und ich hab mich auf ein paar Strohballen gelegt und seelenruhig gepennt ... bis da jemand angefangen hat meine Madratze aufzufressen *grummel* :D



    Liebe grüße
    Anika und klein Schisser Joy

  • also ich hab "nicht immer" angekreuzt.