Wieviele Hundeplätze haben Eure Hunde?
-
-
Hier gibts ein großes Kissen im Arbeitszimmer, wo sich mein Freund viel aufhält und eine offene Box im Wohnzimmer. In der Küche unterm Tisch gibts ein Kissen, da pflanzt sich Hund dann hin wenn wir essen und wird hingeschickt wenn wir kochen und nicht stolpern wollen. Interessanterweise liegen die Hunde aber überwiegen auf der Couch oder auf den Teppichen in den jeweiligen Räumen. Nur Küche hat halt keinen, aber macht nix, dann legt man sich auf den Teppich in Gang und linst so rein. Geht auch.
Aber unser Bett ist eh das größte Hundebett im Haus
-
- Vor einem Moment
- Neu
-
-
Das muss ich meinem Mann zeigen, der behauptet immer dass ich zu viele Hundedecken usw. kaufe.
Wir haben 2 Hunde und haben dafür im EG (offene Küche, Wohnzimmer, Esszimmer) 1 großes Hundekissen & eine Hundebox und im 2. OG im Schlafzimmer einen großen Hundekorb.
Macht 3 Plätze für 2 Hunde. Allerdings schlafen die Hunde Nachts mit im Bett und liegen auch sehr gerne auf dem Sofa :) Das Hundekissen im Wohnzimmer liegt vor unserem Ofen & wird im Winter heiß und innig geliebt, da liegen die Zwei dann gerne zusammen drauf und lassen sich brutzeln :) -
Mein Hund hat in unserer 75qm Wohnung zwei Schlafplätze - einen im Wohnzimmer und einen im Schlafzimmer.
Da sie aber sowieso immer da ist, wo ich bin, liegt sie oft auch auf einem unserer Teppiche. -
Die Jungs haben:
2 Kudden im Wohnzimmer, vor dem Sofa sozusagen und direkt nebeneinander
1 fake-Kudde auch im Wohnzimmer aber etwas zurückgesetzt zwischen Sofa und Raumteiler
1 uraltes Kuschelkörbchen im Flur (das würde ich ja zu gerne ersetzen, aber sie mögen es so)
1 Vetbed im Arbeitszimmer (auch dorthin gewandert als es Dusty so schlecht ging)
zeitweise ein großes Vetbed im Schlafzimmer als es Dusty ganz schlecht ging(die 2 Vetbetten lagen vorher nicht da, aber da ich Dusty ja unter Dauer-Beobachtung haben musste sind sie dorthin gewandert)
und inoffiziell das Sofa
(Gut wenn ich allein bin das Sofa auch ganz offiziell, ist mein Freund da - und das wissen die 2 auch- ist das Sofa "verboten")
-
Wir haben hier
2 Kudden (eine im Schlafzimmer mit Zelt und eine im Wohnzimmer)
1 Decke im Bücher-/Arbeitszimmer
und natürlich Decken auf der Couch
das alles eigentlich fast ausschließlich für Fynn.Chicco legt sich meistens nämlich nicht da hin, wo wir es eigentlich gerne hätten. Er nutzt auch gerne schon mal unsere Stühle als Liegeplatz oder einen Wäschekorb. Der hält das alles nicht so genau
.
-
-
Henry hat viel zu viele Schlafplätze
2 im Wohnzimmer, 1 im Schlafzimmer. Auf 75 qm.
+ inoffiziell das Sofa und das Bett, wenn ich ihn drauflasse. -
Herr Lupo bettet seinen verwöhnten Hintern auf 6 verschiedenen
Liegeplätzen..
2 Sofas
Mein Bett
Hundedecke
Körbchen
Teppich..
Er darf liegen wo er mag-und wechselt auch gern rege
je nach Laune..
Jaja, 6Liegeplätze auf 40qm-bissl bekloppt ist man schon manchmal.. -
Aktuell: 1 Körbchen und 2 Boxen im Schlafzimmer
1 Körbchen und ein "Hundesofa" aus Bast im Wohnzimmer
Eine Kudde in der Diele
Eine Decke im FlurSofas und Betten frei zugänglich
-
Hilda hat eine Kudde im Wohnzimmer und eine mit Iglu im Schlafzimmer. Auf Sofa und Bett darf sie, wenn eine Decke drauf ist.
-
Sir Henry hat bei uns eine Hundehöhle in der Küche, ein Nestchen im Wohnzimmer, seine Ritterburg im Wohnzimmer mit dickem Hundekissen drin, die Box im Schlafzimmer.
Bei meiner Mutter in meinem Elternhaus hat er ein Weidenkörbchen mit dickem Kissen, eine Kuscheldecke im Esszimmer, eine decke auf der Couch, und wenn wir dort sind kommt die Box mit und steht neben meinem Bett in meinem Zimmer.
Ich finds normal, dass er soviel Auswahl hat
-
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!