Beleidigung, Bedroht usw.
-
-
Zitat
Am besten ich fahre mit meinem Hundi für heute abend weg.Wieso laesst Du dich von einer unbekannten Frau dermassen einschuechtern und veraengstigen??
-
17. November 2009 um 18:21
schau mal hier:
Beleidigung, Bedroht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
Zitat
Am besten ich fahre mit meinem Hundi für heute abend weg.Heute weglaufen ist doch keine Lösung.
Was ist denn morgen, übermorgen oder in drei, vier, fünf Tagen?
Bleib zu Hause und wenn der Kerl tatsächlich vor Deiner Tür steht, ruf die Polizei.
Du kannst Dich einfach nicht auf ewig verstecken.
Gaby, Idefix und ihre schweren Jungs
-
Ich denke auch du solltest Zuhause bleiben und "falls überhaupt Jemand auftaucht" nicht aufmachen und die Polizei anrufen.
Aber vermutlich kommt da eh keiner.
Telefonier am besten noch ein wenig mit einem Dir lieben Menschen. Das beruhigt auch schon.
-
Ich bezweifle, dass diese Leute wirklich körperlich massiv werden. Denn die können sich ja denken, dass die dann folgenden Konsequenzen-Anzeige, ggf. Strafverfahren, vielleicht Schmerzensgeld- nicht ohne sind.
Schätze, die wollen dich schlicht einschüchtern.
Laß das nicht zu!
Geh einfach mit deinem Hundi weiter raus, und gut. Meine Idee: Nimm ein Tonband mit, und wenn du den Mann siehst, anschalten. Wenn er dich anpöbelt, machen lassen, ruhig bleiben, und je nach Inhalt des Gesprächs ab zur Polizei.
Und wenn er Sturm klinglt, mach klar, dass du sofart die Polizei rufst, wenn er nicht verschwindet. -
Hast du Nachbarn? Sprich mit ihnen darüber, dass du bedroht wirst und bitte sie, bei Geschrei in deiner Wohnung oder ähnlichem sofort die Polizei zu rufen. Nachbarn sind in solchen Situationen Gold wert.
Sollte der Kerl vor deiner Tür auftauchen, mach nicht auf. Falls er Terror macht --> Polizei anrufen. Hat dein Handy eine Diktierfunktion? Falls er vor der Tür ausfallend wird: aufnehmen, bis die Polizei da ist.Scheiß Situation ...
-
-
Die Frau hat sicher nur viel Wind gemacht. Der Mann wird sich wahrscheinlich gar nicht blicken lassen.
-
Zitat
Die Frau hat sicher nur viel Wind gemacht. Der Mann wird sich wahrscheinlich gar nicht blicken lassen.
Wahrscheinlich.
Aber ehrlich, ich würde die nächsten Tage auch nicht ganz so unbekümmert verleben
-
Keine Angst die wollen dich einschüchtern und auf die Anzeige passiert auch nicht viel.
In deine Wohnung darf er nur mit deinem Einverständnis.
Denke uch der läst sich nicht blicken.gruss
Norbert -
Der Mann hat mich abgefangen! Sehr schön mit seinem Hund. Er konnte ihn auch nicht halten. Aber blafft mich gleich an wegen der Sache.
Wieder beleidigungen "unterhalb" der Gürtellinie und mir gedroht. Jetzt hat er eine Anzeige wegen Beleidigung. -
ui jui...lass dich mal

und nimms dir net so zu Herzen, ich weiß, is wahrscheinlich nicht leicht.
LG
- Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!