Beleidigung, Bedroht usw.
-
-
hmpf, im falschen thread gepostet... also hier nochmal:
schütz dich auch selbst! auch wenn vieles heiße luft sein mag. besorg dir ein pfefferspray für alle fälle, das wirkt gegen hund UND herrchen.
-
17. November 2009 um 21:51
schau mal hier:
Beleidigung, Bedroht usw. - Vor einem Moment
- Anzeige
Übrigens.... es ist wirklich wichtig, auch an das passende Hundefutter zu denken.
Ich habe für unseren Buddy unglaublich lange nach einer Sorte gesucht, die wirklich zu ihm passt. Immer wieder habe ich etwas Neues ausprobiert und war nie ganz zufrieden. Durch Zufall bin ich hier im Forum auf den kostenlosen Futtercheck gestoßen. Dort konnte ich sehen, welches Futter andere Hundehalter mit derselben Rasse bevorzugen und gute Erfahrungen gemacht haben.
Und was soll ich sagen, Buddy liebt sein neues Futter. Die ganze Suche hat sich absolut gelohnt.
Falls ihr ihn noch nicht getestet habt, hier geht’s direkt zum Futtercheck! Das dauert weniger als eine Minute.
Und am Ende könnt ihr euch sogar kostenlose Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern sichern.
👉 Hier nochmal der Link zum Futtercheck!
LG Steffi mit Buddy
-
-
heftig! Da schieb ich echt aggro wenn ich das lese. Lass dich bloss nicht unterbuttern von dem Proletenvolk! Bis jetzt schlägst du dich ja sehr gut!
Ich denke mal nicht das es zu Handgreiflichkeitn kommt aber ein Pfefferspray würde ich auch empfehlen, generell. Werd mir die Tage auch mal eins zulegen. Buha würd ich gerne mal bei dir vorbeischauen... :zidane:LG Chris
-
Oh Mann, das muß man ja nicht wirklich haben

Hast du ein Auto, ? dann würde ich mit meinem Hund ein Stückchen weg fahren und dann laufen, damit schonst du deine Nerven.
Da bin ich ja mal gespannt wie das weiter geht. -
Tag 2. Heute morgen blafft mich wieder die Frau an. Wieder abgefangen worden. Wollte zur Arbeit und sagt Ihr Mann hat garnicht gemacht und wie beleidigt. Aber diesmal nicht unter der Gürtellinie. Aber was mir einfallen würde ihnen mitten in der Nacht die Polizei ins Haus zu schicken.
-
Na, die geben ja keine Ruhe, wenn bei mir Nachts die Polizei wäre, würde ich aber nicht morgens schon wieder Randale machen.
Die haben sich auf dich eingeschossen, daß geht ja schon zum Mobbing über, soviel ich weiß, soll die Polizei da hart gegen vorgehen. -
-
Ich sollte mich per Telefon melden bei der Polizei, wenn wieder was von "Denen" kommt. Aber sie sagen, dass von heute morgen ist zu geringfügig^^
-
Zitat
Ich sollte mich per Telefon melden bei der Polizei, wenn wieder was von "Denen" kommt. Aber sie sagen, dass von heute morgen ist zu geringfügig^^
Versteh ich nicht, die hat dir doch aufgelauert

Ich würde mir jetzt mal Notizen machen von Anfang an, alles genau aufschreiben, wie es gewesen ist.
Dann hast du eine Gedächtnisstütze. -
Hallo Gorywyn,
auch wenn du eine ängstliche Natur bist, würde ich mich nicht einschüchtern lassen. Hier zu schreiben: Ich würde dem entgegen treten, hilft dir nicht wirklich, denn die menschen sind unterschiedlich, auch in ihrem Auftreten anderen gegenüber. Also brauchst du dringend Hilfe. Geh zur Polizei un d zeige die Frau wegen Beleidigung(krank im Kopf) und Bedrohung an (Leviten lesen). Zusätzlich solltest du zu deinem Hausarzt gehen und dir deine Panikattacken bescheinigen lassen. Es gibt auch gute Medikamente, damit du etwas runter kommst von deiner Angst. Denn jemand, der Panik schiebt, kann nicht klar denken und das ist das, was du im Moment am dringensten brauchst.
Die Polizei mussdeiner Anzeige nachgehen und damit sieht diese Frau, dass sie nicht mit dir den Molli machen kann. Das ist ganz wichtig, dass die mal eine Lektion erteilt bekommt. Und wegen deiner Panikattacken hast du sehr gute Chancen, die auch noch auf Schmerzensgeld zu verklagen.Ich wünsch dir alles Gute, steh's durch, es wird dich insgesamt stärker machen!
-
Haben die bei der Polizei auch gesagt. Alles Chronologisch aufschreiben.
Nachher hole ich mir ein Pefferspry. Und werde nachher auch bei der Hundeschule nach extra Stunden fragen. Weil man Hund rastet ja bei jeden Hund der ihm entgegenkommt komplett aus. Dauer Kleffen, extremes Ziehen und er stellt auf stur. Ist nicht ansprechbar. Es hilft kein Leckerli, noch nicht mal was besonderes. Nichts hilft! Meine alte Hundeschulenlehrerin meinte.. ein Würge- Hals band, also so eins was man einstellen kann. Oder eben einen Halti, aber mein Hund macht die Haltis gleich kaputt. Er reißt es einfach durch. -
Wo wohnst du denn? (Wenn ich fragen darf??)
Vielleicht sind hier im Forum ein paar Leute in deiner Nähe....sodass du eine "Gassi-geh-Runde" organisieren kannst. Dann bist du wenigstens nicht mehr alleine und die blöden Nachbarn haben vielleicht etwas mehr respekt vor so vielen Hunden. - Vor einem Moment
- Neu
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!