Beleidigung, Bedroht usw.

• Auflage haben die noch garnicht bekommen. Habe eben noch mit der Sachbearbeiterin gesprochen.. ist noch garnichts raus gegangen. Wir noch bearbeitet. Die meinte aber auch garnicht auf eine Konversaation einlassen und nicht provozieren lassen. Mit der Beleidigung "Ich wäre krank im kopf sollte ich aber zur Polizei gehen.
    Trotzdem die Angst bleibt.

• Der Mann moechte bei Dir vorbeikommen um dir "die Leviten zu lesen"?? :lol: ...wo sind wir denn, im Ghetto hinten links??

Wenn dies zu mir jemand sagen wuerde, wuerde ich ihn kommen lassen....und ihn verbal dermassen zurecht stutzen das er das Weite sucht.

Die Leviten lesen.... :irre:

• Zitat

Jetzt nach 17 Tagen kommen die an. Jetzt wo die Anzeige beim Veterinärsamt läuft.

Na dann ist vermutlich heute ein Amtstierarzt bei ihr aufgeschlagen und hat ihr unangenehme Fragen gestellt.

Lass Dich nicht einschüchtern, organisiere notfalls eine Begleitung für die Gassi-Gänge, damit Du immer Zeugen dabei hast. Und geh wenn möglich zu unregelmässigen Zeiten und nicht immer die gleiche Strecke.
    Versteck Dich nicht, verhalte Dich auffällig und laut damit es immer genug Zeugen gibt.

Ansonsten - gedroht wird viel und oft.
    Gottseidank sind die meisten nur Maulhelden ;)
    Sollten sie Dir tatsächlich nachstellen ruf die Polizei, ebenfalls laut!!!

• Zitat

Ich habe das Gefühl, die wollen dich einschüchtern.

Natuerlich, was denn sonst? Und gerade deswegen wuerde ich es drauf ankommen lassen.....ich wuerde mich nicht von irgendeinem Proleten einschuechtern lassen....und schon mal gar nicht vor meiner Haustuer.

• Da bin ich aber nicht zu in der Lage. Ich habe jetzt nach der Auseinandersetzung mit der Frau schon Panikattacken. Und ich weiß wovon ich spreche!
    Die Guten Menschen spielen sich so auf. Sind neu zugezogen, haben Pferde, haben dicke Autos usw.

• Zitat

Da bin ich aber nicht zu in der Lage. Ich habe jetzt nach der Auseinandersetzung mit der Frau schon Panikattacken.

Panikattacken??

Ok..hast Du keinen Freund/Vater/Bekannte/Verwandte die bei dir zu Hause sein koennten wenn die Herrschaften dir "die Leviten lesen" moechten??

• die Idee mit den Gassigängen, das du mit wem zusammen gehen kannst..andere Zeiten, andere Strecken, würde ich sicher in Angriff nehmen.

Wohnst du alleine? (wenn ich fragen darf?) Oder hast du dort jemanden , der dir zur Seite stehen kann.

Ich würde auch die Polizei mit einschalten. Wer weiß, wenn sie die Herrschaften generell so aufführen, bzw. mit Sprüchen oder Vorbeikommen drohen, vllt. liegt ja die eine oder andere Anzeige schon vor.

LG

• Freund nein, Bekannte wohen weiter weg oder Arbeit und Familie wohnt in Norwegen. Ich habe mir schon die Finger wund gewählt, ob nicht jemand kommen kann. Aber eben keiner da.
    Am besten ich fahre mit meinem Hundi für heute abend weg.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!